Frage von Sofie2011, 84

Der Kumpel meines Freundes oder doch nicht?

Hey Leute, vielleicht etwas blöd, das hier zu fragen und zu schildern, anstatt mit Freunden drüber zu reden. Aber ich möchte erstmal eine unparteiische Meinung hören..

Also Folgendes: Vor einigen Monaten hatte ich etwas mit einem Mann (Ich bezeichne diesen jetzt einfach als N.) Aber aus uns wurde nichts, weil er keine Beziehung führen wollte, konnte. Also hat er mir einen Korb gegeben.. Wie dem auch sei, bin ich jetzt mit einem Bandkollegen von ihm zusammen (A.) . Er hat echt lange um mich gekämpft und sich um mich gekümmert, so dass ich ihn dann an meiner Seite haben wollte. Am Wochenende waren wir auf einem Festival, wo dann N. auch auftauchte. Ich hatte ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. Und mein Herz fing an zu rasen.. Jetzt denke ich seit 2 Tagen wieder an ihn und hab ein flaues Gefühl im Magen. Heißt das jetzt ich muss meine bestehende Beziehung aufgeben, weil ich immer noch auf den Kumpel meines Freunde stehe oder spinne ich einfach nur?

Danke für eure Hilfe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 57

Man will immer das was man nicht haben kann.

Das ganze nennt sich auch "Der Reiz des Verbotenen"

Er ist genau deswegen so interessant für dich, WEIL er dir einen Korb gegeben hat, weil du weißt, dass er anscheinend nicht's von dir will.

Dafür kannst du nicht's, das ist normal.

Bleib deinem jetzigen Freund einfach treu und schließe mit dem anderen ab!

Lg


Kommentar von Sofie2011 ,

Das klingt plausibel. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde versuchen das so umzusetzen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du wärst nicht schlecht beraten ein wenig abzuwägen zwischen dem was Du derzeit vorweisen kannst und zwischen den Unbekannten in Form von diesem Mann „ N „ und danach sollte dir eine Entscheidung eigentlich nicht so wahnsinnig schwer fallen, es sei denn Du betrachtest den Bandkollegen „ A „ ohnehin nur als Lückenbüßer. Du musst also überhaupt nichts, als lediglich dein Hirn bemühen und dafür ist es dir ja auch von der Natur gegeben.

Antwort
von Virginia47, 18

Eher nicht.

Er hatte dir bekundet, dass er kein Interesse hat. Also find dich damit ab.

Kommentar von Sofie2011 ,

es geht ja auch nicht darum, etwas mit ihm anzufangen. sondern eher darum, dass es mit der jetzigen Beziehung falsch sein könnte.

Kommentar von Virginia47 ,

Was soll daran falsch sein, wenn du glücklich bist in deiner Beziehung?

Antwort
von dutch888, 41

Du spinnst.^^
Du wolltest was von ihm, wurdest aber zurück gewiesen. Dieses gefühl geht vorbei wenn A  weiterhin ein guter mann für dich is und sich kümmert. Solange du also treu bist bleib bei ihm und sieh was draus wird. Denn mit N wirst du nicht zusammen kommen^^

Kommentar von Sofie2011 ,

A ist echt toll. Er macht alles für mich. Und N ist eher der "Bad-Boy" und benimmt sich öfter daneben. Verstehe auch nicht, warum ich überhaupt darüber nachdenke. Danke für die Antwort!

Kommentar von dutch888 ,

haha kannst du mir denn erklären warum N dich überhaupt so sehr interessiert wenn A doch so ein guter Mann is und schon lange um dich kämpft?^^ das hab ich mich schon oft gefragt, warum Frauen meistens auf "Bad Boys" stehen obwohl sie damit meistens sehenden Auges in ihr Unglück laufen :'D Vllt kannst du mir das als Frau ja begreiflich machen. "Das Herz will was das Herz will", oder hats andere Gründe? =)

Und gerne! Freut mich wenn ich helfen konnte =)

Kommentar von Sofie2011 ,

wohlmöglich ist das so, weil Frauen gern mit dem Feuer spielen. Da steckt ein gewisser Reiz hinter. Das ist schwierig zu erklären. Man merkt ja an meinem Beispiel, dass ich mich selbst nicht wirklich verstehe.

Kommentar von dutch888 ,

okay ja^^ Na ja teilweise kann mans verstehen, aber anderer seits sorgt das für so viel Leid bei euch weils halt leider oft in Enttäuschungen endet. Das is halt schade dran^^

Kommentar von Sofie2011 ,

Ja das stimmt. mit Enttäuschungen kenne ich mich gut aus. hatte ich in letzter Zeit genug von.

Kommentar von dutch888 ,

geht mir genauso xD Aber was solls. Du hast jetzt ja A gefunden, und er scheint dich gut zu behandeln =) Vllt wirst jetzt glücklich mit ihm; ich hoffs für dich! ;)

Kommentar von Sofie2011 ,

Ich hoffe es auch, er ist ja wirklich ein guter und schon sehr beliebt in der Familie. Ich hoffe, dass mein Kopf bald mal klarkommt :)

Kommentar von Sofie2011 ,

Irgendwann kommt die Richtige!

Kommentar von dutch888 ,

Das wird schon ;)
Bestimmt =) Hoffentlich bald xD Ich danke dir^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten