Der Kühl-- Gefrierschrank schlägt Alarmm warum?

6 Antworten

Normalerweise kommt ein Alarmton wenn etwas mit der Temperatur nicht stimmt. Lege ein Thermometer rein und kontrolliere die Temperatur wenn er piepst.

Normalerweiser gibt ein Kühlschrank einen Ton von sich wenn man ihn zu lange geöffnet hatte....

Ein alarmton kommt auch wenn die Tür nicht richtig zu ist

Das hatte ich auch schon oft, das passiert wenn der Temperatur-Unterschied zu groß ist. du kannst es vermeiden, in dem du den Gefrierschrank nicht so lange auf lässt und die Temperatur kontrollierst. Wenn das Gerät defekt wäre, würde es nicht mehr aufhören zu piepen, also einfach immer wieder an stellen...gutes Gelingen :-)