Frage von muchachode, 32

Der Krieg zwischen den USA und Irak - Von den USA gerechtfertigt?

Es war ja angeblich der Krieg gegen Terror. Wenn jemand in ein Land einmaschiert, welches sich nicht mal negativ über die USA geäußert hat und dabei noch viele Zivilisten umnietet, wer ist dann der Terrorist?

United-Satanic-Autocracy..

Antwort
von palzbu, 13

Du hast deine Frage selbst beantwortet. Die USA überziehen Nordafrika und Arabien mit Kriegen um die Länder zu destabilisieren, damit willfährige Verbrecherbanden diese Länder beherrschen. Dann kann man die Länder leicht ausplündern. Tunesien verkauft z.B. jetzt sein Öl an Amerika und Europa zu einem viertel des Vorkrieg-Preises. Auch du hast Vorteile aus diesem Krieg, billiges Benzin. Allerdings auch viele Asylanten. Was ist da besser? 

Antwort
von Woelfin1989, 7

Ich seh es ganz genauso. Der Westen hat sich den ganzen Mist selbst eingebrockt.

Aber wie im Irak, Syrien etc. leiden leider die Falschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten