Frage von larisss, 70

Der Kontakt wird immer weniger :/?

Ich und mein Freund, haben uns früher jeden tag getroffen. Jz muss ich froh sein wenn es einmal im Monat klappt. Schreiben tun wir dann zwar jeden tag aber auch nur kurz solche Standarte fragen eben wie es ihm geht und so und dann wars das auch. Er meint er hat keine Zeit wegen seinem Studium er muss lernen usw. Wir streiten nur noch. Wenn wir telefonieren dann nur weil wir streiten. Was soll ich machen ? Ich liebe ihn so sehr

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Felixie1, 32

Es ist vorbei,beende es .Wie kannst du jemanden lieben,wenn ihr nur streitet.Du hast die wahre Liebe noch nicht kennen gelernt.

Kommentar von larisss ,

Nein..

Antwort
von moppelkotze789, 16

Gehe einfach öfter zu ihm ! Probiere ihm beim lernen zu helfen

Antwort
von diablo99997, 26

frag ihn ob er nicht lust hat mit dir in seinen Semesterferien zu verreisen hat, dann könnt ihr euch wieder näher kommen

Antwort
von therealfaggot, 27

Zieh mit ihm zsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community