Frage von N123h123, 29

Der kontakt mit freunden ist weg?

Ich hatte so 3 beste freunde in meinen Ort.Wir sahen uns sehr oft und bis zu 48 Stunden.Wir hatten den größten Spaß zusammen.Aber irgendwie wurde der kontakt auf einmal total reduziert.Ich höre gar nichts von ihnen.Und mir kommt vor ich bin der einzige der etwas für die Freundschaft tut.Warum ist das so ?und was kann ich tun ?(Wir sind 13)

Antwort
von Trojan424, 16

Anrufen, ansprechen und drüber reden. Wenn ihr so dicke seid gewesen wart.. Könnt ihr sicherlich darüber sprechen.
In einer Freundschaft muss man auch mal ehrlich seine Meinung sagen, evtll. Ist alles ganz anders als du wahrnehmst. ;)

Antwort
von zahlenguide, 11

rufe immer, wenn du etwas besonderes unternimmst, sie an und sage - hey, ich bin grade auf dem Weg zu einem Billiardspiel. Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr gern dazu kommen." - Mach Sachen, die dir wirklich Spaß machen und die du auch ohne sie machen würdest und wenn sie dann öfter mal vorbei kommen, dann wird es eben noch schöner. Falls dir anrufen zu peinlich ist, reicht auch eine SMS mit dem selben Inhalt.

Antwort
von SoVain123, 17

Du rufst sie an und frägst ob sie mal wieder bock haben was zu machen?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten