Der Klassiker, AMD Radeon oder nvidia gtx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zur AMD Radeon R9 390 greifen, die ist ein bisschen besser wie die GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
30.10.2015, 21:05

Ah ja. Solltest du oben mal lesen um zu erfahren, dass ich größere Vorteile durch die gtx habe als durch "ein bisschen Besser"?

0
Kommentar von AllAboutPC
30.10.2015, 21:32

Naja aber 8GB VRAM sind schon ein enormer Vorteil

0

Komische Anforderungen hast du da!

Ich würde dir die MSI R9 390 8G Empfehlen da sie nur 2 Lüfter hat also relativ klein und 8gb vram Zukunftssicher nur der Stromverbrauch ist da etwas höher gegenüber der 970, aber mal Ehrlich lieber 3-5 Euro mehr im Jahr bezahlen als nach 3 Jahren eine Neue GPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
30.10.2015, 21:06

Hey, denk mal an die Umwelt :D dafür kann man sicher 1/1000000000 AKW abstellen! 

0