Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zum Lernen ist man nie zu alt,
zum Lehren auch nicht minder -
ich danke dir für deine Gaben
bin froh, dass wir dich haben!
(gerade selbst gereimt)
Welche Klasse?
Klasse 1!
Der Klassenlehrer ist einfach spitze und sehr lustig, und sie möchte ihm ein Bild malen. Hat sie auch, und oben drüber hat sie von selbst geschrieben: Du bist der beste Lehrer der Welt!
Hatte jetzt halt die Idee mit dem Gedicht, das sie auf die Rückseite schreiben könnte. Er würde sich bestimmt sehr freuen.
Ja, aber in der wievielten Klasse? Ich dichte dir gerne Was, aber ich muss wissen, für welches Alter, welche Fächer er unterrichtet
Oh, sorry, hatte Prpbleme mit Laptop, hat mir die Klasse nicht angezeigt. Augenblick, ich dichte

*Es kommt die Zeit da wird dir klar das ich der bessere von uns war, wir kommen nicht darum herum, Ich bin klug und du bist.... /gag einbauen/
Meinte Tochter meinte nur gerade... der Herr... ist doch nicht dumm ;-)

Nun dann schau mal bei http://www.verseschmiede.com/kinderreime.htm vorbei.
Gruß aus Hagen
Vor 60 Jahren ganz genau, da waren sie noch nicht so schlau, wie sie es aber heute sind, denn sie waren ein kleines Kind. Aber heute wissen sie viel, bei ihnen zu lernen ist schön wie ein Spiel.
oder
Sie sind der beste Lehrer der Welt, bei ihnen zu lernen mir gefällt. wer hätte das vor 60 Jahren gedacht, als der Storch sie hergebracht.
oder
Heute wird er 60 Jahr, der beste Lehrer, wunderbar.

Heut bist du ein Geburtstagskind,
auch wenn schon 60 volle sind.
Das macht doch nichts, weil ich dich mag -
ich wünsch dir einen schöööönen Tag!
(noch mal gerade eben)
Den hat sie sich gerade ausgesucht. Find ich auch toll. Danke!
Find ich klasse, so auf die Schnelle, aber eher nicht so gut für ein Kind...