Aufendhaltsort der Kleinen nicht wissen um uns zu schützen.Nun hab ich erfahren,das der Vater ein Praktikum in einer Kindereinrichtung macht.Ich bin sprachlos darüber.Wie denkt ihr darüber?

ich würde nicht zögern und die behörden informieren. oder?

Ist doch gut für ihn. Da lernt er Umgang mit Kindern.
Das zuständige Jugendamt / Träger der Einrichtung darauf aufmerksam machen.
hey ich wüdee das dem Jugenamt melden oder os aber HAllo der macht nen Praktikum in einer KINDERTAGESSTÄTTE das geht gar nicht.........
naja wissen die in der einrichtung das er als aggresiv eingestuft wird??? aber ich de3nk dort kann er sich bewähren denn da darf er nichts machen denn da hat er schnell mal eine anzeige am hals!!! naja aber normal ist es nicht

Ich würde mit dem Jugendamt darüber sprechen. Wenn er wirklich so aggressiv ist, sollte man den Mann nicht auf Kinder loslassen.
er sucht sich neue "Gegner", die Kindereinrichtung informieren!
Das ist schon der hammer, das sowas noch zulässig ist.

Da muss man die Behörden informieren! Sollte es den Tatsachen entsprechen, wäre das ein Unding!

da kann man nur den Kopf schütteln, man glaubt nach all den Vorfällen, die schon so auf der Tagesordnung standen, man ist diesbezüglich etwas sensibler..........ich fass es nicht, ich würde mich schon an das Jugendamt wenden und wenn die sich taub stellen, wie man das ja so oft hört, würde ich an die nächst höhere Instanz gehen...........muss einfach sein.......

würde mich mal interessieren, welchen Beruf der KV anstebt bzw. in welcher Berufsausbildung er steht;
Keine Berufsausbildung,wir denken das hat er vom Anwalt in den Mund gelegt bekommen.Sie müssen ein Test machen,ob sie fähig sind ein Kind in Obhut zu nehmen.Wenn man da schon einmal ein Zeugnis bekommt hat doch was

Da würde ich das Jugendamt informieren und zwar ganz schnell.
....warauf wartest du noch... los zum telefon!! aber asap!!
Mit wem soll ich telefonieren,er hat es uns im Jugendamt gesagt.Wen soll ich anrufen?Hätte die Kindereinrichtung benachrichtigt,weiß aber nicht wo er ist
das jugendamt, die staatsanwaltschaft, den kinderschutzbund... etc. wer dir auch immer einfällt.