gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Der Kauf welches Hundezubehörs für den Garten ist zu empfehlen?

gefragt von luckyluke am 18.04.2008 um 12:38 Uhr

Wir haben einen ziemlich großen Garten und überlegen, ob wir unserem Hund nicht etwas gutes tun können, wenn wir ein bisschen Zubehör für den Garten kaufen. Das was er auch aus der Hundeschule kennt, z.B. Stangen für Slalom oder einen Tunnel. Welches Zubehör kann man am vielfältigsten einsetzen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Garten x 6.973 Hund x 4.604 Kaufberatung x 517 Zubehör x 255 Hundeschule x 100

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 18. April 2008 12:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei Schecker rein, die haben immer ganz gute Angebote. http://www.schecker.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3ea%2fst%...

anonym
beantwortet von kuckucksklan am 18. April 2008 12:51
1x

Wie wärs mit einer Katze...? ;-) Es gibt in Kindergärten oft so durch Ringe zusammengehaltene Stofftunnel. Frag mal da nach ob die alte Ringtunnel abgeben wollen!

sammy06
beantwortet von sammy06 am 18. April 2008 12:46
1x

ich glaube nicht, dass es DAS EINE ding gibt, mit dem man wahnsinnig viel machen kann. aber man könnte ja eine Wippe aufstellen, oder eine A-Wand, oder wie du schon sagst einen Tunnel, eine Slalom-Reihe. So, dass man halt einen kleinen Hindernisparcours hat. Den kann man ja mit einfachen Mitteln aufbauen, ohne irgendwelches teure Profizubehör kaufen zu müssen.

anonym
beantwortet von frank72 am 18. April 2008 12:41
1x

Plastikball, eine Wippe, Ringe (so Kinderringe), eine Badewanne (vielleicht eine schöne Blechwanne?)

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 18. April 2008 12:39
1x

ein Hundeklo :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

jagdhundausbildung?

Hund im Garten beerdigen?

Biotop im Garten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.