Frage von khaan,

Der Kammerjäger kommt, wo sollen wir mit unseren Katzen hin?

Hallo! Wir müssen evt bald den Kammerjäger bestellen und während der Schädlingsbekämpfung muss man ja das Haus für 24 std verlassen. Aber wir sind total ratlos wo wir hinsollen. Vor allem mit den beiden Fellnasen.

Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von MinnieKin,

Habt ihr keine Freunde..? Ansonsten Tierpension...

Antwort
von GuteLauneeh,

Bei Verwandte übernachten für eine acht oder im Hotel. Alsoo am besten wär ja noch zu Verwandten dann könnt ihr eure Fellnasen mitnehmen ;-) Viel Glcük euch :D

Antwort
von minu23,

freunde familie billighotel zelten im garten? die katzen können mal ne nacht draußen bleiben oder vllt nimmt ein tierheim sie für eine nacht falls es wohnungskatzen sind

Antwort
von sandrina09,

freunde,familie

Antwort
von liese05,

Zu Freunden geben!?

Antwort
von Tim0603,

Vielleicht in ein Hotel oder Motel. Eine Nacht kostet ja nicht viel.

Antwort
von Ratgeberkoenig,

Was spricht dagegen sie mitzunehmen, dorthin, wo Ihr Euch in diesen 24 Std. aufhaltet? Familie, Freunde, Pension, Hotel?

Antwort
von Zauberhexe5,

in eine Katzenpension...

Antwort
von Iceman1509,

zur familie, oder bei freunden für einen tag bleiben...

sonst könnte man auch ins hotel gehen und dort mal fragen ob tiere auch erlaubt sind...

Antwort
von cYleSs,

der kammerjäger wird die schon finden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten