Frage von chris998998, 32

Der käufer bei shpock meldet sich nich mehr wass soll ich tun?

Gestern habe ich ein angebot bekommen (in shpock) ich habe es bestätigt und er auch danach hat er mich gefragt wo und wann der treffpunkt statfindet ich habe natürlich geantwortet und seidem also genau 19 stunden keine meldung von istatfindetWAS SOLL ICH MACHEN? ich habe ihn 10 nachrichten gesendet aber nix pfff

Antwort
von Sternschnuppe40, 22

HI das passiert öfters da kannst nichts machen.

Die kaufen was dann meldet sich keiner mehr.

Lösche das Produkt setze es neu rein.Gib ihm gleich ne schlechte Bewertung wegen Unzuverlässigkeit.

Kommentar von chris998998 ,

Ja aber ich versteh es nicht wiesp sowas passiert! :( aber was komisch ist..ist das ich danach einige käufer von diesen user von shpock gefragt habe wie der verkauf was und eine hat mit gesagt das es recht schnell ging hmm

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Hat ich auch schon schau bevor du bestätigst ob er gute Bewertung hat bei schlechter ,einfach nicht bestätigen.Mach ich jetzt so und seitdem geht es.

Aber schwarze Schafe gibt es zu oft bei Shpock das regt mich auch auf.

Kommentar von chris998998 ,

Er hatte 1 oder 2 schlechte kommentare und alles andere so 5-6 waren positiv 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten