Frage von Legend16, 251

Der junge und das Biest ger sub?

Ich glaub die Frage versteht sich von selbst ich suche den Film der junge und das Biest auf Jap Dub ger sub aber kann es nirgends finden kann es sein das es gar nicht gesubbt wird oder finden ich ihn einfach nicht. Wenn jemand weiß wo man es schauen kann bitte links oder Seite Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 251

Die BluRay erscheint in Deutschland am 29.7.2016. Wenn du bis dahin wartest bekommst du Deutsche Dubs. 

Kommentar von Legend16 ,

find es in Jap Dub eigentlich besser weißt du wo man es halt auf ger sub sehn kann???

Kommentar von tactless ,

Bin jetzt kein Anime-Freak, sondern mein Wissen beschränkt sich eher auf "normale" Warez-Angebote, aber scheinbar hat sich noch keine Gruppe damit beschäftigt deutsche Subs anzufertigen. Vielleicht weil der Film eben ohnehin auf deutsch erscheint. 

Kommentar von AlphaEditsMC ,

Es hat sich noch keine Gruppe damit beschäftigt, weil es schon Lizensiert wurde und der Ehrencodex es nicht erlaubt bereits Lizensierte Spiele zu subben.

Kommentar von tactless ,

Ach hat die Anime-Gemeinde andere "Kodexe" als die Allgemeine Warez-Szene? Interessant ... 

Kommentar von Legend16 ,

aso danke dann warte ich einfach auf den Release vom bluray

Antwort
von nina488, 203

Ich habe diesen Film erst gerade geschaut und zwar auf kissanime, das ist eine internetseite auf def man eigentlich alle animes schauen kann einfach nur auf ENGLISCH!
Der Film gibt es mit eng sub und dub.
Hoffentlich konnte ich dir helfen, sorry wenn nicht😅

Lg nina488