Frage von SelinHad, 40

der Junge schaut mich immer komisch an! Was ist jetzt los?

Also
Als ich in der 5. war kam ein Ausländer in die Klasse. Er konnte nicht gut deutsch. Deshalb boy ich ihn meine Hilfe an( also bei den Hausaufgaben helfen usw. ) . Wir waren so gesagt befreundet. ( aber ich wollte halt nichts von ihm) eines Tages kam er während der 5 minütigen Pause zu zu mir hockte sich und fing an mein Oberschenkel zu streichen!!! Das war ein Albtraum!! Ich sagte dann laut dass er aufhören sollte aber am nächsten Tag machte er dann weiter!! Was stimmt nicht mit ihm??? Am Ende konnte ich es nicht mehr aushalten. Diese Angst dass er mich belästigt. Ich fing an zu weinen. Meine Freundinnen fragten die ganze zeit was los währe aber ich erwiedert. Ich sagte es dann einer Freundin und wie es auch klar war sagte sie es allen erzählt. Meine Freundinnen gingen dann zu ihm und fragten was los währe! Er antwortete mit,, ich weiß garnicht davon! Hä??".
Seit demspricht er mich nicht mehr an und macht auch nicht mehr weiter.

Aber dafür schaut er mich während der schule so an als ob er in mich währe!!! Dieser Blick dauert 30 Minuten lang!!! Deshalb war ich auch bei der Physiologin auf meiner Schule!!

Was jetzt!????

Antwort
von TurkishScholar, 21

Abstand halten.

Du hast nichts verkehrt gemacht, sondern warst einfach nett: Der Spaß hört auf, wenn es zu sexuellen Übergriffen kommt, die persönliche Sphäre eines Menschen derart zu missachten, ist kein Spaß, sondern ein stark gestörtes Verhalten: Vor allem in dem Alter.

Das er auf dein Verhalten nicht reagiert hat, ist umso besorgniserregender: Klingt hart, aber das sind nicht selten die Vergewaltiger von morgen.

Abstand halten, gänzlich ignorieren.

Kommentar von SelinHad ,

Nur so als Hinweis. Ich bin jetzt in der 7. Und mit der 5. Hat er angefangen aber dieses anstarren geht von der 6. Bis jetzt (7.)

Kommentar von TurkishScholar ,

Ja, deshalb würde ich wirklich Abstand halten, weil normal ist das nicht. Such auf jeden Fall keinen Kontakt oder lass andere das regeln.

Antwort
von shazan, 16

Der typ ist vll einfach verliebt in dich oder findet dich arraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community