Frage von createmylove3, 41

Der Junge macht mich verrückt-was tun?

Ein junge,den ich sehr mag ist ein allgemein netter und lustiger Typ.Er redet mit jedem und ist freundlich etc.Und genau das ist mein Problem.ich weiss nicht ob er mich überhaupt mag und mich leiden kann.Ich weiss nie wie ich was deuten soll und verstehe ihn nicht.Kann mir jemand helfen mit der Deutung von Situationen? Es gibt manche wo ich mir denke " er könnte mich mögen" und dann kommt sowas wo ich mir denke " naja irgendwie nicht so" Ich weiss nie wie ich das "testen" kann..hilfe

Antwort
von Digarl, 41
ich habe zeit

Ich weiß jetzt nicht, was du mit der Abstimmung meinst, also Ich habe Zeit oder ich habe einen Tipp. Aber beschreibe mal solch eine Situation 

Antwort
von wolfgirl2345, 19
ich habe zeit

Schreib mir mal :)
Ich hab immer Zeit =)

Antwort
von CookieBobs, 27
ich habe zeit

Ich helfe dir gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community