Frage von tinaBelieber, 56

Der Junge ist mir komisch?

Ein Junge schreibt mir permanent .. er hat aber eine Freundin einmal schrieb er mir, ich mag dich, was bedeutet das ? ich mein er hat ja ne Freundin ! Auch so wenn wir uns sehen z.B schaut er mich so an natürlich reden wir aber auch so normal mässig aber auch irgendwie komisch erweckt mir ein Gefühl auch von Interesse trotz Freundin. Wie soll man da jetzt ran gehen?

Antwort
von mychrissie, 4

Wenn er Dich wirklich nur als platonische Freundin mag, warum solltest Du ihn nicht kontaktieren?! Beim ersten Deutlichwerden eines Anbaggerversuchs solltest Du Dir aber im klaren dartüber sein, dass er auch bei Dir zwei- oder mehrgleisig fahren wird.

Es ist wie bei Zalando, da bestellen manche 10 Klamotten, um 9 zurückzuschicken. Mit Menschen sollte und darf man das nicht machen. Man kann  zwar nacheinander ausprobieren, ob jemand zu einem passt, aber sich gleichzeitig ein paar Eisen ins Feuer zu legen finde ich nicht besonders fein.

Antwort
von cm0409, 26

Ich glaube er schätzt dich einfach extrem als Freundin,nicht als eine Partnerin. Sollte es aber anders sein, solltest du ihm klar machen, das er vergeben ist.
Liebe grüße

Antwort
von lenalol2003, 21

ich glaube ,das heißt nur dass er dich mag es muss nicht heißen dass er dich liebt, nur weil er dich anschaut oder redet oder mit dir schreibt es gibt auch so kumpeltypen

Antwort
von conelke, 30

Ihm deutlich machen, dass er besser auf Abstand geht, da es seiner Freundin gegenüber nicht fair ist.

Antwort
von Vitus29, 7

Der Junge ist mir komisch?

Ein Junge schreibt mir permanent .. er hat aber eine Freundin

einmal schrieb er mir, ich mag dich, was bedeutet das ? ich mein er hat
ja ne Freundin ! Auch so wenn wir uns sehen z.B schaut er mich so an
natürlich reden wir aber auch so normal mässig aber auch irgendwie
komisch erweckt mir ein Gefühl auch von Interesse trotz Freundin. Wie
soll man da jetzt ran gehen?

Zu bemängeln: Satzbau im Text, Kommasetzung, Döner http://www.chefkoch.de/rezepte/1339231238769596/Lamm-Kebabs-mit-Kraeutern.html

Nichts zu danken für Die Antwoord :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community