Frage von anitaadrijan, 216

Der Junge in den ich verliebt bin war noch nie verliebt?

Also der Junge indem ich mich verliebt habe geht in meiner Klasse und ist 17. Ich bin schon seit mehreren Monaten verliebt habe es ihn aber noch nicht gesagt, da ich hoffte oder immernoch hoffe er gesteht mir auch seine Gefühle, da es sehr viele Anzeichen gibt dass er auch in mich ist. Das Problem ist nur dass er mir mal gesagt hat dass er noch nie in eine Beziehung war, keinen Sex & noch nie verliebt war. Er ist 17 Jahre alt.
Was denkt er jetzt davon ? Also ich meine wie ist das jetzt alles für ihn und kann er überhaupt einschätzen wenn er verliebt ist?

Antwort
von Jenny6654, 150

Ja natürlich ;) wenn er kein soziopath ist kann er spüren das er verliebt ist ^^

Das wichtigste ist ( falls ihr zusammen kommen solltet ) das du ihm kleine Fehler verzeihst bzw direkt klar machen das die Kommunikation ( was einem passt und was nicht ) sehr wichtig ist wenn die Beziehung längerfristig sein soll .

Antwort
von CptMarshall, 110

Er hat Angst davor, dass er sich blamiert. Unternimm einfach mit ihm was und versuch offen mit ihm über Themen zu reden, und mach ihm Mut! Wenn er unsicher ist und sich nicht traut ist das mies. Aber es kann wirklich sein, dass er noch nie eine Beziehung hatte und evtl. seine Gefühle unterdrückt hat.

LG. Marshall

Kommentar von anitaadrijan ,

Ich Trau mich aber auch nicht :( ich mein eigentlich ist er garnicht schüchtern, er ist eigentlich ein kleiner "Klassenclown"

Kommentar von CptMarshall ,

Frag ihn mal ob er Lust hat mit dir bisschen raus zu gehen. Sei einfach spontan! Und die die die Klassenclowns sind oder sich komplett zurück halten sind meistens anders als man denkt! Es ist zum Großteil nur eine 'Maske' die man sich aufzieht um nicht verletzlich zu sein.

Antwort
von Ginoplay, 67

Mach doch mal was mit im Private nicht in der Schule vieleicht mag er dich ja doch weil es gibt so menschen die sind zwar so sehr selbstbewust sein aber wenn es um sowas geht eher schüchtern.

Auserdem ist es doch bestimmt auch für dich schön wen du was mit ihn mal so machst vieleicht mag er dich ja auch so wie du ihn;D

Kommentar von anitaadrijan ,

Ich trau mich aber nicht ihm nach nen treffen zu fragen :/

Kommentar von Ginoplay ,

Dan versuch es anders irgendwie unterhalte dich mit ihm über ganz normale sachen wobei ihr euch eventuel gut und länger unterhelten könnt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community