Frage von minecrafter1288,

Der Junge im gestreiften Pyjama Charakterisierung Vater

Hallo Leute, ich brauche eine Charaterisierung zum Vater im Buch Der Junge im gestreiften Pyjama hab gesucht aber nichts gefunden. Hilfe wäre nett!!!:DDD

Antwort von tintoretto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.gutefrage.net/frage/suche-interpretation-charakterisieritaten-zum-buc...

den Rest dazu darfst du selbst erarbeiten.... so schwer ist es wirklich nicht!

LG

Antwort von menura97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär's, wenn du einfach dein erlerntes Wissen anwendest und überlegst, anstatt irgendwo danach zu suchen?

Antwort von VeganChocoholic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir, das Buch mal zu lesen. Dann fällt dir die Charakterisierung des Vaters bestimmt nicht schwer. Außerdem ist es ist definitiv lesenswert. Am Ende musste ich fürchterlich weinen aber meiner Meinung nach solltest du es definitiv lesen. Ich denke mal, dass das der einfachste bzw beste Weg ist um deine Hausaufgabe zu erledigen und später auch begründen zu können.

Antwort von youfm16,

Hallo, ich habe mir diese charakteriesirung angeschaut und ich fand sie echt sehr brilliant! Sie ist jedoch von der Hauptfigur Bruno. Sie ist echt Sehr gut geschrieben und auch die Wortwahl ist nicht ohne! Schau mal durch vielleicht fällt dir dann selber was ein!

http://dokumente-online.com/john-boyne-der-junge-im-gestreiften-pyjama.html John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama - Charakterisierung der Figur Bruno

Antwort von AnnaCoolOnIce,

Was ist daran so schwer? Schau dir den Film an dann siehst du doch wie er so drauf ist. Er ist sehr auf seine Arbeit fixiert, verschweigt seiner Frau das die Juden verheizt werden usw. Er tritt sehr Pflichtbewusst auf und zeigt härte ... bis er dann merkt das sein Sohn nun tot ist... Aber das bekommst du schon hin ;-)

Antwort von DeadWeasel,

Dann wirst du dasd wohl selber mahen müssen! Tragisch ,wenn einem keiner die Hausis macht, oder?

Antwort von R3sk8w,

Ich kann diesen Text sehr empfehlen, weil er einfach und Verständlich aufgebaut ist! ;)

http://dokumente-online.com/john-boyne-der-junge-im-gestreiften-pyjama.html John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama - Charakterisierung der Figur Bruno

Antwort von ArmirKS,

ich kann diesen text nur empfehlen, weil es sehr genau beschreibt wie bruno ist.,Auf jeden Fall musst du das schauen

http://dokumente-online.com/charakterisierung-bruno-der-junge-im.html Charakterisierung Bruno - Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten