Frage von KPwiso, 66

Der Junge föhnt die Haare?

Mir ist es schon öfter was aufgefallen. Ich war jetzt schon das zweite Mal beim Baden in einer Therme und einem Hallenbad und ganz am schluss sitzen da die Paare und der Freund föhnt seiner Freundin die Haare ohne zu fragen. Das ist voll süs und ich frage mich immer wieder ob das dass den Jungs spas macht oder ob sie das toll finden weil es sehr viele machen? Lg

Antwort
von loaay, 19

föhnen im Allgemeinen macht keinen Spass

aber glaube ,man macht das ,um der Partnerin Freundin etc  zu zeigen ,wie viel er sich in die verliebt 

Antwort
von derekshepherd, 37

Sie machen es um den Mädchen eine Freude zu machen, denke ich... Ist doch ein schöner liebes Beweis

Antwort
von pulledporklove, 20

Ich mache es bei meiner Frau auch, aber das hat den simplen Grund schneller aus dem Schwimmbad wegzukommen :D

Meistens hat sie einen Fön in der Hand und ich unterstütze sie mit einem zweiten.

Antwort
von MaGo19, 42

Naja es ist ein Zeichen der Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten