Frage von NellyKnorr, 123

Der Junge der verliebt ist in mich und wir uns schon 2 mal alleine getroffen haben, hat mir geschrieben das er mich vermisst, was soll ich tun?

Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn auch vermisse? oder ist es nur eine Masche, ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann er schreibt mir fast jeden Tag..

Antwort
von JZG22061954, 11

Ist doch schön, wenn dieser Junge der auch in dich verliebt ist, dir derartiges schreibt aber letztendlich solltest Du dich davon auch nicht mehr als nötig beeindrucken lassen. Derweil Du aber an diesem Jungen laut deiner Kommentare durchaus auch schon etwas mehr interessiert zu sein scheinst, so solltest Du es dennoch mit deiner quasi vornehmen Zurückhaltung nicht zu sehr strapazieren. Ergo ein wenig mehr entgegenkommen wäre schon angesagt.


Antwort
von Dojando98, 63

Magst du ihn denn? Wenn du ihn magst und ihn vermisst dann sag es ihm, schreibt ein bisschen, macht Witze, habt ein schönes Gespräch.
Wenn das Gespräch jedoch nicht schön oder unlustig ist und er sich nur auf dein äußeres beschränkt und nur sagt dass er dich vermisst ist es wahrscheinlich nur eine kurze Phase von ihm.

Aber wenn man mit ihm gut schreiben kann, dann tut es und wenn du es nicht weißt, dann finde es jetzt heraus.

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von Dojando98 ,

Hmmmmm?! Wie kann man sich da unsicher sein?? glaub wir kein junge würde sich so viel Mühe für ein Mädchen machen und sich so verhalten nur um sich auszunutzen :,D ist doch voll süß! Achso und wenn er vielleicht mal n paar... hmmm anstößige Witze macht heißt es das auch nicht. kleines Beispiel : ich habe mit einer Freundin geschrieben, sie meinte, sie sei gerade Bikinis shoppen. Ich schrieb: "Mach mal ein Foto :D" oder so ähnlich. Was denkt sich natürlich jedes Mädchen? Dass ich ein Foto von ihr im Bikini sehen wollte. Was aber natürlich nicht ernst gemeint war. Zum Glück kennt sie solche Witze von mir schon von daher nimm sowas nicht ernst :) so als kleiner Tipp von mir. ^^ hast du sonst noch Fragen?

Kommentar von NellyKnorr ,

Er ist so süß und ich merke es auch dass er es ernst meint weil er oft strahlend lächelt wenn er mich sieht 
und er hat schon 2 mal seinen besten Freunden abgesagt, nur um mich zu treffen und um an den Tag da zu sein, den wir beide ausgemacht haben!! 
Und bei unseren Treffen wenn wir im Park oder so sitzen, dann kommt er mir nicht zu nahe. Und wir haben dann oft langen tiefen Blickkontakt. Und auf der Straße, habe ich bemerkt dass er die freizügigen leicht bekleideten Mädchen nicht so betrachtet hat sondern eher seine Blicke gesenkt hat als sie an uns vorbei gelaufen sind,.. 

ich habe auch gefühle für ihn , aber er weiß noch nichts davon

Kommentar von Dojando98 ,

naaaw das ist so süß. Da kann man ja glatt neidisch werden 🤗 Aber das klingt doch schön. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. hast du ihm denn jetzt geschrieben? ^^

Kommentar von NellyKnorr ,

dankeschön <3 <3 

ich freue mich so, ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben
ich habe ihm geschrieben dass ich ihn auch vermisse

ich finde es toll das er mir sogar nachts schreibt 

und er schreibt mir auch oft, dass er oft an mich denken muss..<3 :)

Kommentar von Dojando98 ,

Hmm ihr solltet aufpassen. schreibt nicht zuuu oft. Macht mal 2-3 Tage pause, danach werden die Gespräche viel intensiver und man redet mehr über das Geschehene und es wird nicht so schnell langweilig. Bei mir war es so, dass ich mit Eier fast jeden tag geschrieven habe. Irgendwann wussten wir alles voneinander und wir hatten keine Gesprächsthemen mehr. Unsere Tage sahen oft gleich aus und dementsprechend auch unsere Gespräche. das lief dann in etwa so ab, dass wir uns Hi geschrieben haben, dann gefragt haben wie es uns echt und dann in es etwas neues gibt, was beide vereinten und das wars dann meistens. und im Moment schreibe ich mit einem meiner besten Freunde kaum noch. Vielleicht 2- 3 mal im Monat aber das finden wir beide nicht schlimm weil wir, wenn wir uns mal sehen, was alle paar Monate mal vorkommt, dass das einfach viel schöner ist. nur so als ein weiterer Tipp von mir :)

Kommentar von NellyKnorr ,

danke für den tipp da wir uns nicht so oft sehen schreiben wir einfach öfters wie es uns geht und was wir machen und persönliches besprechen wir öfters wenn wir uns treffen da haben wir einander viel zu erzählen oder wir schreiben uns fast jeden tag gute nacht und guten morgen ^_^

und  ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der Sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht

Kommentar von Dojando98 ,

haha :D oh man das nächste mal wenn ihr nebeneinander sitzt sagst du einfach nichts sondern lernst dich an ihn an. Im ersten momentan er wahrscheinlich etwas erschrocken und weiß nicht was er tun soll aber es wird seine Wirkung nicht verfehlen. Er wird sich darüber den Kopf zerbrechen und letztendlich zudem Schluss kommen, dass du offenbar nichts gegen Nähe hast. so würde es mir zumindest gehen denke ich. Ich war nur leider noch nie in einer ähnlichen Situation ^^

Kommentar von NellyKnorr ,

ok mach ich danke

und noch was...

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..

Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?

Kommentar von NellyKnorr ,

und er ist so süß er lächelt immer strahlend wenn er mich sieht und wird aber auch nervös !! ich habe auch gefühle für ihn
und ich glaube auch das er nur freundschaftlich es mit ihr meint weil er kennt sie seit 1-2 jahren und mich seit einigen monaten
und seine Freunde lächeln mich auch manchmal an weil sie davon bescheid wissen stimmts ?
und halten mir z.b die tür also behandeln mich so ganz besonders..

Kommentar von Dojando98 ,

Also mir wird auch immer die Tür aufgehalten in der schule. Auch von wildfremden Schülern. Und ich bin mir sicher du würdest das auch tun oder nicht? Ist doch ganz normal. und zu deren beziehing Also 1. Ihre Geschichte verbindet sie unweigerlich. Sie wissen beide nur zu gut, was der andere durchgemacht hat. Daran wirst du auch nichts ändern (können) Aber 2. heißt das nicht, dass die beiden zusammen sind. Gerade so wie er sich dir gegenüber Verhält, würde ich das nicht sagen. Aber da gibt's immer so einen kleinen Trick der auch bei Mädchen funktioniert :D einfach fragen 😅 frag ihn einfach ob er ne Freundin hat. er wird sich denken, dass du zumindest etwas für ihn empfindest aber St das so schlimm? Eigentlich ja eher wünschenswert. und wenn du das nicht machen willst, dann frag das andere Mädchen, ob die beiden zusammen sind. wichtig ist nur, wenn einer von den beiden ja sagt dann musst du das so akzeptieren. Aber dann hast du zumindest Gewissheit :) Aber wie gesagt ich denke so wie er sich dir gegenüber Verhält, hast du gute chancen

Antwort
von krisikonzelmann, 58

Lass ihn doch zappeln. Wenn er es ernst meint bleibt er dran. Sag nicht, dass du ihn auch vermisst. Antworte lieber mit 'Süß von dir' oder etwas in der Art.

Kommentar von FrankCZa ,

Zappeln lassen würde ich nicht, kann auch nach hinten los gehen wenn er garnichts in die richtung zurückbekommt... das mit dem süß von dir würde ich auch nur machen wenn er jünger als 16 ist ^^

Kommentar von NellyKnorr ,

wir beide sind 19 und ich habe ihn schon lange genug zappeln lassen :D 

Kommentar von FrankCZa ,

Ja dann unternehmt halt noch ein paar Sachen zusammen! Wie gesagt ich würde Jungs nie zu lange im Dunkeln lassen, irgendwann verlieren sie dann das Interesse wenn nichts entgegenkommt.. Du musst ja nicht gleich sagen dass du ihn auch so sehr magst, schreib einfach irgendwie ja dann lass mal zusammen ein eis essen gehen oder so :) Viel Glück!

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Antwort
von Cupcake4444, 54

Wenn du ihn wirklich vermisst schreibs sonst kannst du einfach diesen Smiley schicken der rot anlauft.

Kommentar von Dojando98 ,

Oder einen anderen von denen Zig smilys da passt eigentlich jeder :D

Kommentar von NellyKnorr ,

weil er sich so viel mühe gibt stimmts
und bei unseren treffen kommt er mir nicht zu nahe
und er hat schon 2 mal seinen freunden abgesagt nur um mich zu treffen ich finde es toll ...

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Er meint es ernst ;)

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dann zeig ihm dass du es toll findest

Antwort
von Jessicahofst, 9

Wenn du ihn echt vermisst und vielleicht sogar liebst, kannst du ihm das ruhig schreiben, wenn nicht, dann würde ich es lieber lassen, weil was versprichst du dir davon.

Antwort
von FrankCZa, 43

Wenn du es nicht weiß, woher sollen wir das dann bitteschön wissen? xD Merkst du doch wenn du ihn triffst ob er dich mag oder nicht....

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von FrankCZa ,

Also wenn er rot wird ist das ein ziemlich sicheres zeichen dafür dass er verknallt in dich ist :D Dann glaube ich nicht dass das eine Masche ist, er wird dich wohl wirklich vermissen...

Kommentar von NellyKnorr ,

Er ist so süß und ich merke es auch dass er es ernst meint weil er oft strahlend lächelt wenn er mich sieht 
und er hat schon 2 mal seinen besten Freunden abgesagt, nur um mich zu treffen und um an den Tag da zu sein, den wir beide ausgemacht haben!! 
Und bei unseren Treffen wenn wir im Park oder so sitzen, dann kommt er mir nicht zu nahe. Und wir haben dann oft langen tiefen Blickkontakt. Und auf der Straße, habe ich bemerkt dass er die freizügigen leicht bekleideten Mädchen nicht so betrachtet hat sondern eher seine Blicke gesenkt hat als sie an uns vorbei gelaufen sind,.. 

ich habe auch gefühle für ihn , aber er weiß noch nichts davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten