DER JUNGE DER MEINE FREUNDE STIEHLT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest abwarten.
Wenn jemand neu dazukommt und direkt alles vereinnahmt, dann hat er auch ansonsten unsympathische Eigenschaften, die du jetzt schon durchschaust.
Andere brauchen dafür länger, weil sie noch nicht selbst geschädigt wurden.
Also warte einfach ab, bis auch die anderen merken, dass er gar nicht sooo toll ist, wie sie ihn jetzt einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich kenne sowas. Ich würde mit ihnen darüber reden dass du es einfach blöd findest was die abziehen im moment. Auf den typen der mit der zusammen ist wprd ich n mist geben. Am besten noch eine rein hauen ( quatsch 😉 ). Ich hoffe du findest wieder den weg zu deinen freundinen und sie merken was er fürn depp ist.
Achja lass dich nicht von der Eifersucht auffressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich lieber ob das echte Freunde sind wenn sie plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung