Frage von LeylaElla, 64

Der Junge der in mich verliebt ist/war hat mich früher immer auffällig angeschaut,aber nun seit mehreren Wochen schaut er mich bewusst nicht mehr so an warum?

Antwort
von Equals, 32

Hast du jemals ein Schritt auf ihn zugemacht ? Vielleicht hat er gehofft das du ihn mal ansprichst, manche Jungs können sowas nicht bzw stellen sich ziemlich schwer an. Vielleicht denkt er, falls du nie Anzeichen von Interesse gezeigt hast, das du sowieso nichts von ihn möchtest ggf. das er keine Chancen bei dir hat.

Sprech ihn einfach mal an, oder schreib ihn..nur bring Licht ins dunkle - falls er dir was bedeutet.

Bye!

Antwort
von melilavigne26, 21

Hallo, ich denke, er hat gemerkt, dass du etwas bemerkt hast und versucht es jetzt nichtmehr so offensichtlich zu machen.

Lg Melilavige26

Antwort
von schokimensch, 9

Weil er nicht will dass du weißt dass er dich anschaut.

Antwort
von Badboys4life, 28

Vielleicht Hoffnung aufgegeben oder er sucht ne andere ?

Antwort
von DrStrosmajer, 30

Er kann Deinen Anblick nicht mehr ertragen.

Vielleicht siehst Du mal gelegentlich in den Spiegel.

Die Haare endlich mal wieder zu waschen wäre auch eine Idee, wenn er Dich schon mehrere Wochen nicht mehr ansehen kann, ohne zu k....zen.

Antwort
von ToLateCoffee, 44

Der hat mehr kb auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten