Frage von stelaL, 86

Der junge den ich liebe hat schon eine andere und ich eigentlich einen anderen. Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben wie oben beschrieben habe ich ein Problem und zwar liebe ich einen der bereits vergeben ist ich habe aber auch einen freund den ich sehr liebe Meine Frage an euch ist es gemein gegenüber meinem freund soll ich lieber mit im Schluß machen? Den ich liebe den anderen jungen mehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 25

Die Situation ist ja letztendlich ziemlich eindeutig. Du hast einen festen Freund welchen Du angeblich sehr liebst und Du hast dich inzwischen aber auch in einen vergebenen Jungen verliebt an den Du folglich aber auch nicht ran kommst. Ergo stehst Du sozusagen an einer Weggabelung und die Möglichkeiten einen Weg zu wählen aus dem Du sozusagen als die Siegerin hervorgehst sind nicht unbedingt gegeben. Du kannst dich entweder zusammenreißen und bei deinem Freund bleiben oder Du beendest das ganze und wirst fröhliche Single. Nun bist Du dran sprich Du hast die Wahl.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Missglueckt666, 49

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation, und Ich würde Sagen, das es weder dir noch deinem Freund was bringt. Sag es ihm, und sieh zu wie es sich entwickelt. Wenn du bei dem andren Jungen eine Chance hast, dann würde ich sagen kämpfe lieber um ihn!

Antwort
von Knuckles137, 38

Wie alt bist du?

Kommentar von stelaL ,

Ich bin 15

Antwort
von NoRealist, 33

Du verliebst dich an jedem der vorbeiläuft xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten