Frage von AyamiSuka, 48

Der Junge aus meiner Parallelklasse Teil2...?

Dies ist bereits mein 2. Beitrag zu diesem Thema. Im 1. habe ich die Situation allgemein ein wenig besser erklärt & nach Hilfe gefragt, was das 'Annähern' betrifft...erfolgreich, wie es scheint.

Nun schwirrt mir aber eine weitere Sache im Kopf herum. Ich habe ihn erfolgreich nach einem Treffen gefragt, auf welches er mit 'Ja' geantwortet hat. Nun war es also an ihm, zu entscheiden, wo wir denn hingehen wollen. Sein einziger und gleichzeitig erster Vorschlag, der meiner Meinung nach ziemlich wie aus der Pistole geschossen herüber kam war, dass wir zu ihm nach Hause gehen & einen Anime schauen.

Die Idee an sich finde ich sehr gut, schließlich sind wir beide (der Eine mehr der Andere weniger) Fans von den cartoonähnlichen Filmen, wenn man die so betiteln darf. Allerdings habe ich vor Kurzem meiner besten Freundin davon erzählt, die im Übrigen auch darüber Bescheid weiß, wie ich für diesen Jungen fühle. Sie hat sich erstmal riesig für mich gefreut und erste Andeutungen gemacht, dass das für's erste Treffen mit einer Person die man noch gar nicht mal so lang kennt, fast schon wie ein Date aussieht. Als ich so darüber nachgedacht habe wurde ich augenblicklich aufgeregt und mache mir oft Gedanken darüber.

Was denkt ihr darüber? Könnte es sein, dass das ein Date sein soll? Dass er mir näher kommen will? Jedoch hatte ich immer das Gefühl, er wäre ein wenig schüchtern...was ist, wenn letztendlich doch nichts passiert? Sollte ich die Hoffnung dann aufgeben?

Lg

Antwort
von danke0307, 23

Also ich finde es muss nicht gleich heißen das dies ein date ist es kann ja einfach sein das er mit dir rein freundschaftlich was machen will was ihr beide mögt ...ich würde mich mit ihm treffen dann siehst du ja selber wo das hinführt

Kommentar von AyamiSuka ,

Ja das kann gut möglich sein. 
Dass sich alles ergeben wird, wenn wir uns denn treffen, hatte ich mir auch schon denken können...trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten