Frage von Montanajo, 10

der junge aus meinem traum in echt?

Hallo, ich habe eine frage und bitte euch dies ernst zu nehmen. Also ..... ich bin in der 8 klasse und über in der stufe ist ein Junge denn ich total mag. ich weis seinen Namen und ich habe auch über meine Freundin seine Nummer bekommen. Aber dazu später mehr, mir ist in den letzten Wochen schon manchmal aufgefallen das er mich aufmerksam anschaut. Da ich ihn ja ein bisschen kenne auch wenn nur von freunden weis ich das er auch sehr schüchtern ist genauso wie ich. Als ich seine nummer bekommen habe , hab ich ihn auch geschrieben und es lief eigentlich auch ganz gut.... und heute nacht hab ich von ihm sehr viel geträumt , meine frage ist nun habt ihr ne Idee was dies zu bedeuten hat?? Und soll ich mal was mit ihm unternehem ??? oder besser net ...

wie gesagt bitte ernst nehmen denn es gibt menschen die vielleicht niemanden haben um mit ihnen sowas zu beschprächen....

Antwort
von cyones, 7

Das Gehirn benutzt Träume um Informationen zu verarbeiten. Daher haben sie im Grunde nicht sooo viel zu bedeuten. Klar kann man daraus etwas schlussfolgern. Aber mehr auch nicht. Du wirst nie deine Zukunft darin sehen ;-) Deine Frage ist aber ganz einfach zu beantworten:

Du hast Interesse an ihm? Er an dir? 

Ja ihr solltet was unternehmen ;-)

Ich war früher auch sehr schüchtern. Das legt sich aber mit der Zeit. Jetzt arbeite ich teilweise als Promoter wo man fremde Leute anquatschen muss. Die ersten Worte sind immer eine Überwindung. Aber dann flutscht der Rest :) Setz dich einfach nicht unter Druck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten