Frage von Lilo9911, 70

Der Junge aus der Prallelklasse!?

Hallo! Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Junge aus meiner Parallelklasse mich anschaut wenn er an mir vorbeiläuft oder sich nach hinten dreht. Wir haben zusammen Kunst und Werte und Normen. Deutet das auf etwas. Denn seine Blicke sind schon intensiver... LG

Antwort
von sxghd, 30

Wenn er dich nur anschaut, dann denk ich ehrlich gesagt nicht. Steiger dich nicht rein, aber in Blickkontakt interpretiert man viel hinein.

Antwort
von dvavedvavedvave, 5

also wenn ich ein mädchen lang anschaue & lächle heisst das immer ich habe interesse!!
ausser es ist absolut auf freubdschaftlicher basis, dann fange ich an zu lachen, sobald die andere schaut

Antwort
von 1234fabian4321, 24

Ist Werte und Normen in deinem Bundesland ein Schulfach?

Kommentar von Lilo9911 ,

Ja..

Kommentar von 1234fabian4321 ,

Was macht man da so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten