Frage von royal47, 59

Der Junge auf den meine Freundin steht, steht auf mich, was soll ich tun?

Diese Situation belastet mich wirklich sehr. Der Junge auf den meine Freundin steht, steht auf mich und er zeigt mir immer Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich empfinde nichts für ihn in dieser Art aber ich habe Angst das ich anfangen werde ihn auch interessant zu finden, weil er immer so lieb und nett zu mir ist und sowas könnte ich meiner Freundin nie im Leben antun, ich bin von Natur aus einfach zu loyal und ich würde mir niemals verzeihen können das ich auch für ihn Interesse bzw. Gefühle entwickele. Was soll ich tun?

Antwort
von Chabella, 23

Naja letztendlich kannst du nichts gegen Gefühle tun. Wenn es so ist, dann ist es eben so.. Ist ja nicht so, dass du ihn ihr ausgespannt hättest, da dort nicht einmal etwas war.

Und selbst wenn du keine Gefühle bekommst, ändert das nichts an der Sache, dass er nichts von ihr will.

Das Leben ist eben so und hat meiner Meinung nach nichts mit loyal sein zu tun.


Wenn du es aber unbedingt verhindern willst, dann gib ihm einen Korb und versuch so wenig wie möglich mit ihm etwas zu unternehmen oder zu reden. Block ihn ab.


Lg

Antwort
von stoffe19, 25

Abblocken, wenn es dir deine Freundin wert ist :)

Antwort
von SvenCabeyo, 35

Dann gib ihm ein Korb.

Kommentar von royal47 ,

Habe ich zu oft gemacht, trotzdem behandelt er mich immer noch so wie oben beschrieben.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Einfach ingorieren und ihn beleidigen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community