Frage von yourxlittlexbae, 69

Der Junge auf den ich stehe,hat was mit anderen ,könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich damit umgehen soll?

Mh hey.. Also mein Schwarm (16) von dem ich diesmal echt dachte ,dass er echt nett ist und vielleicht sogar Interesse an mir hat..hat letzte oder vorletzte Woche mit einem Mädchen ,das er so gut wie gar nicht kennt auf ner Party rumgemacht. Ich wusste davon nichts und hab es erst gestern mitbekommen und bin jetzt echt verletzt deswegen. Klar er war betrunken und steht jetzt vielleicht nicht auf die ,aber trotzdem ist das Gefühl .... Ich weiß ich sollte ihn vergessen ,aber ich hatte echt das Gefühl ,dass er auch was von mir will... Naja jetzt weiß ich ja,dass es nicht so ist. Ich hab schon mit ner Freundin gestern abend ne Stunde darüber telefoniert ,aber die hat gerade eigene Probleme..klar hört sie mir zu und versucht zu helfen,aber ich will auch für sie da sein.. Und keine Ahnung ich will sie nicht damit langweilen ,da das nur irgend ein Junge ist ,mit dem ich nicht mal zusammen war. Ich weiß nicht was ich tun soll , wäre nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir eine Antwort zu schreiben.. Was denkt ihr darüber und was soll ich tun? Ich mag ihn echt..aber ,der Gedanke ,dass er schon mit vielen Mädchen rumgemacht hat zerreißt mich innerlich..

Info: der Junge geht auf meine Schule und ist eine Klasse über mir (in der 10ten) ,damit 1 Jahr älter als ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Du solltest dich vielleicht mit dem Gedanken vertraut machen, das dein Schwarm kein Kostverächter ist respektive um das arg ironisch auszudrücken ein Liebhaber oder sogar schon ein Gourmet weiblicher Kost und dem solltest Du durchaus auch Rechnung tragen bevor auch Du auf dem Teller landest, eh ich meine in der Kiste landest.^^ Übrigens der Junge könnte ungeachtet dieser Eigenschaften allerdings dennoch auch durchaus nett sein, nur eben nicht so nett wie Du dir das möglicherweise erträumt hast. Hake die Angelegenheit die eigentlich keine ist ab und schau was da ganz weit vorne noch etwas diffus im Nebel steht, wenn ich das richtig sehe, es dürfte ein ganz toller Junge sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von M1603, 46

Und keine Ahnung ich will sie nicht damit langweilen ,da das nur irgend ein Junge ist ,mit dem ich nicht mal zusammen war.

Ich verstehe nicht, wieso dich das dann so grossartig beschaeftigt. Ihr seid nicht zusammen; er hat keine Verpflichtungen dir gegenueber; er kann machen, was er will.

Antwort
von 4224Nicolas, 40

Wenn er betrunken war, musst du dir keine Sorgen machen. Manche Menschen kommen auf sehr dumme Ideen wenn sie betrunken sind.

Antwort
von ohsoinsane, 21

Du findest einen besseren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community