Frage von hallo98863, 101

Der IS oder die IS?

Welcher Artikel ist richtig und wird bei ISIS ein anderer Artikel verwendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 101

Der Islamische Staat ,ergo,IS.

Kommentar von hallo98863 ,

das dachte ich auch, war nur verunsichert, weil viele die is (is) sagen

Antwort
von lil98i, 75

IS heisst doch islamischer Staat oder ? Und weil es der Staat ist...Der IS...würde ich jetzt behaupten ...

Antwort
von pn551, 68

Die ISIS als "Die Gruppe"

Der Islamistische Staat Irak und Syrien

Antwort
von lil98i, 76

Was heisst denn ISIS ausgeschrieben?

Ich weiss mein allgemein wissen lässt zu wünschen übrig :D

Kommentar von hallo98863 ,

jz is mir klar der is, war nur verunsichert isis: Islamischer Staat im Irak und in Syrien

Antwort
von ListigerIvan, 23

selbstverständlich heisst es DIE is.
es heisst ja auch DIE deppen.