Frage von HELLEderNacht, 40

Der is doch gar nich ma so schlecht der PC oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 10

Würde evtl noch eine HDD und wenn das Geld es zulässt auch eine SSD nehmen. Ansonsten sieht es sehr gut aus. Habe echt nichts auszusetzten. Top!

Antwort
von Lukasx97, 40

Ganz gut beim ersten Blick darauf. Netzteil kommt mir aber etwas zu schwach vor.

Kommentar von HELLEderNacht ,

Evtl doch ein 700 Watt ?

Kommentar von TDome ,

Nope. Netzteil reicht vollkommen aus.

Kommentar von Lamroy ,

netzteil reicht -.-

Kommentar von HELLEderNacht ,

Ok danke xD

Antwort
von Lamroy, 14

hast du 'ne hdd oder ssd zu hause?

Kommentar von HELLEderNacht ,

Beides Hinzugefügt

xD hatte die voll verpennt