Frage von Anikiiiiiiiiiii, 77

Der Intelligenteste Anime?

So leute ich suche Anime bei dem die Welt und die Charaktere extrem intelligent sind und nur durch ihre Intelligenz weiter kommen können wie bei Code geass. Ich habe nie wieder einen anderen Anime wie Code Geass gefunden, bis auf Death note bei dem die Charaktere Intelligent sein müssten um zu überleben. Kennt ihr welche? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LumaraToast, 54

Ivh weiss nicht ob das jz zählt aber grisaia no kajitsu?

Kommentar von LumaraToast ,

oder no Game no life

Kommentar von Anikiiiiiiiiiii ,

es könnte zählen wenn du mir bisschen mehr infos geben würdest, aber von deinem "ivh" merke ich das du am Handy bist also tu dir keinen Zwang an :) 

Kommentar von LumaraToast ,

Naja der grisaia no kajitsu ist schwierig kurz zu fassen also Naja dazu bin ich ehrlich gesagt zu blöd.. vielleicht findest du im Internet eine Zusammenfassung oder irgendwie so etwas :)

Kommentar von Anikiiiiiiiiiii ,

Ich habe das Durch gesuchtet danke für deine Empfehlung! So krank der Anime.. :D

Antwort
von miyutkhsh, 21

Zankyou no Terror
Erased (Boku dake ga inai Machi)

Antwort
von grandpied, 25

Ghost in the Shell ! (Filme+Serie)
Psycho-Pass (Shougo Makishima)
Nejimaki Seirei Senki (ist neu und läuft gerade an)

Alles sehr gute Anime. Wenn du unter den Genres Psychological+Action suchst, findest du bestimmt noch mehr.

Antwort
von HappyDaisy, 21

the perfect Insider

Antwort
von luuan, 14

Terror in Tokyo
Psycho Pass
Hamatora

Antwort
von KilluaBankai, 19

No Game No Life

Antwort
von Strangexsoul, 55

Wirst warscheinlich shon kennen aber "Death note" da gehts teilweise um richtige Denkduelle^^ Hoffe es trifft deinen Geschmack.. LG

Antwort
von Goldmine452, 13

No game no life