Ati93 am 20.08.2009 um 14:39 Uhr
Ich habe mir einen neuen Sound-Treiber gedownloaded. Nun kann ich ihn nicht installieren weil folgender Hinweis auftaucht:
Der Installationsassistent findet leider keine unterstütze Hadware in Ihrem System. Bitte überprüfen sie ihre Hardware und versuchen sie es dann erneut.
Mein pc hat keine soundkarte installiert. ( Windows XP )
Bild/er:
Schau mal im Gerätemanager, welches Gerät da sich nicht findet!

dER FALSCHE tREIBER WÜRDE ICH SAGEN
Esquaflowne am 20. August 2009 14:46 oder Soundkarte ist nicht richtig mit dem Board verbunden. Kann auch im Bios abgeschaltet sein.
Ati93 am 20. August 2009 14:54 wie behebe ich es?
Esquaflowne am 20. August 2009 15:09 DAs ist immer schwer zu sagen. Hast Du den keine Installationscd für Deinen Pc? Treiber und Utillities steht da meist drauf.
treiber übe rden gerätemanager isntalleiren
Ati93 am 20. August 2009 14:42 wie tuhe ich das genau?
rechtsklick auf arbeitsplatz dann eigenschaften oben auf hardware dann gerätemanager dann auf die soundkarte bzw auf multimedia controler klicken udn auf treiber isntallieren wenn er den pfad will den pfad von deiner datei die du runtergeladen hast angeben bzw den ordner
Ati93 am 20. August 2009 14:54 Ich komme nur bis Geräte Manager, nicht weiter. Soundkarte oder multimedia controler finde ich nicht! Gibt es noch einen vielliecht noch genaueren weg?