Frage von MainPrem, 55

Der Inhalt der neuen Parfümproben. Wer kauft z.B. bei Douglas ein und bekommt Parfümproben?

Hallo, alle zusammen,

ich kaufe oft online Parfümproben vom Privat. Sie werden als "Neu" eingestellt, bekomme dann aber nur 3/4 voll abgefüllte Proben, manchmal sogar nur zur Hälfte. Und dann wird mir zu 100% versichert, so hat man es bei Geschäft bekommen.

Damit ich die Leute nicht vorurteile, möchte ich fragen. Bekommt man bei Geschäften mit vollem Inhalt oder weniger?

Vielen Dank.

Antwort
von Blindi56, 55

Alle Flüssigkeitsbehälter sind aus technischen Gründen nur höchstens 3/4 gefüllt. Sieht man am besten,w enn man die Flasche auf den Kopf stellt. Kommt auf die Größe an, je kleiner, umso weninger ist drin. Hälfte ist aber schon wenig.


Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Randvoll sind sie nie, aber nur ganz wenig ist oben nicht ausgefüllt. 

Antwort
von Twinkles, 36

Meine sind immer voll. Sehr eigenartig... Vielleicht lagen die einfach schon zu lang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community