Der IFAW behauptet das alle 15 Minuten ein Elefant stirbt, gibt es da Beweise dafür. und Stimmt diese Studie von 2014?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenne mich mit dem thema nicht sehr gut aus. da müsste ich auch erstmal richtig nachforschen aber ich bin mir ziemlich sicher, Studien werden gefälscht. Allein das die Studie an Todesfällen durch Krebs gefälscht worden ist (müsste ich mal wieder raussuchen von wann und wem diese Quelle stammt), lässt mich bei dieser Studie nicht wundern wenn diese genauso gefälscht ist. Ich würde jedenfalls nicht einer Studie trauen. Man sollte trotzdem, falls vorhanden, mehrere ähnliche Studien miteinander vergleichen.

Es stimmt allerdings, dass dort leider viele Elefanten sterben aufgrund ihrer Hörner. Da weiß ich leider nicht wie viele und vor allem in welchen Gebieten es Elefanten zu finden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WickingerRodmar
26.07.2016, 16:00

Ja Danke .  Für mich zählt nur Das die Menschen die Wahrheit darüber erfahren sollen, ob das jetzt mit den 15 Minuten stimmt oder nicht. Denn wenn es nicht der Tatsache entspricht würde der IFAW Absichtlich den Menschen falsche Informationen liefern.

0

Was möchtest Du wissen?