gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der ideale Zeitabstand nach dem Essen zum Zähneputzen?

gefragt von Mariushall am 06.01.2008 um 22:07 Uhr

Habe mehrfach gehört, dass der alte Spruch: "nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen" überholt ist, und man eher noch warten soll. Warum soll man bitte warten? und wie lange ist ideal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnpflege (161)
Zähneputzen (49)
Zeitabstand Essen Zähneputzen (1)