1

Der Hundepirat

Frage von DerWikinger DerWikinger

mein hundi hatte einen tumor im auge, der wurde rausgenommen. glaubt ihr ich kann ihm wenn es gut verheilt ist, eine weiche augenklappe aufsetzen? das würde sicher putzig aussehen, oder würde das den hund stören

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Der Hund kann sich an diese Augenklappe gewöhnen, auch an die Demütigung. Kannst du das aber deinem geliebten Tier antun?

Kommentar von DerWikinger DerWikinger

ich finds eigentlich nicht demütigend

Kommentar von ToDieFor ToDieForToDieFor

Eben. Ich Ich Ich. Denkst du auch mal an den Hund?

• 2
    Antwort von Marple Marple

lass es, das stört den armen Kerl sicher

Hunde mögen weder Tücher, noch Schleifen, also auch keine Augenklappe - im Gesicht schon gar nichts

• 1
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Tut mir leid für Deinen Hund
    Ehrlich.

• 1
    Antwort von flb89 flb89

ich bin mir ziemlich sicher dass es ihn stören wird. Er wird sicher einige Zeit brauchen bis er sich daran gewöhnt hat.

• 0
    Antwort von horbach horbach

He - das ist wie bei Menschen. Der eine mags, der andere nicht. Probiers doch einfach aus. Wenns deinem Hund nichts ausmacht - lass es drauf, wenns ihn stört - machs ab. Aber wahrscheinlich störts ihn nicht, wenn er nichts mehr sehen kann....Ich würde aber wenigstens noch eine kleine Weile warten, bis sich der arme Kerl an den Verlust des Augenlichts gewöhnt hat. Sonst glaubt er vielleicht, das kommt von der Augenklappe.... Dazu ein schickes Halstuch - why not? Hauptsache, der Kleine hat keine Schmerzen mehr und es stört ihn nicht - oder?

• 0
    Antwort von quasi1 quasi1

wenn mans eh nicht mehr ändern kann, sieht bestimmt cool aus :)

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Dann muss er aber auch son Kopftüchlein bekommen. ;-)

Kommentar von wim50 wim50wim50

und ein Holzbein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.