mein hundi hatte einen tumor im auge, der wurde rausgenommen. glaubt ihr ich kann ihm wenn es gut verheilt ist, eine weiche augenklappe aufsetzen? das würde sicher putzig aussehen, oder würde das den hund stören
Der Hundepirat
Antworten (7)
-
3Antwort von
ToDieForToDieFor
Der Hund kann sich an diese Augenklappe gewöhnen, auch an die Demütigung. Kannst du das aber deinem geliebten Tier antun?
-
2Antwort von
MarpleMarple
lass es, das stört den armen Kerl sicher
Hunde mögen weder Tücher, noch Schleifen, also auch keine Augenklappe - im Gesicht schon gar nichts
-
-
1Antwort von
flb89flb89
ich bin mir ziemlich sicher dass es ihn stören wird. Er wird sicher einige Zeit brauchen bis er sich daran gewöhnt hat.
-
0Antwort von
horbachhorbach
He - das ist wie bei Menschen. Der eine mags, der andere nicht. Probiers doch einfach aus. Wenns deinem Hund nichts ausmacht - lass es drauf, wenns ihn stört - machs ab. Aber wahrscheinlich störts ihn nicht, wenn er nichts mehr sehen kann....Ich würde aber wenigstens noch eine kleine Weile warten, bis sich der arme Kerl an den Verlust des Augenlichts gewöhnt hat. Sonst glaubt er vielleicht, das kommt von der Augenklappe.... Dazu ein schickes Halstuch - why not? Hauptsache, der Kleine hat keine Schmerzen mehr und es stört ihn nicht - oder?
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Dann muss er aber auch son Kopftüchlein bekommen. ;-)
Kommentar von
wim50wim50 und ein Holzbein
-
ich finds eigentlich nicht demütigend
Eben. Ich Ich Ich. Denkst du auch mal an den Hund?