Frage von EeneMeeneMegg, 263

Der Hooton Plan, oder, wie lasse ich ein Volk verschwinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext04, 204

hi EeneMeeneMegg - gibt aktuellere Dokumente, zb hier

http://de.europenews.dk/Vereinte-Nationen-fordern-Bevoelkerungsaustausch-von-Deu...

und das englische Originaldoku (Department of Economic and Social Affairs)

steht hier:

un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Kommentar von EeneMeeneMegg ,

Hi. Ist mir auch bekannt. Danke. Nur schade dass es die wenigsten glauben

Kommentar von suziesext04 ,

es klingt unglaublich, so als hätten es sich Verschwörungstheoretiker und UFOlogen ausgedacht. Aber kein Verschwörungstheoretiker ist je so phantasievoll gewesen wie die Verschwörungspraktiker, nicht wahr?

Kommentar von PatrickLassan ,

Aber kein Verschwörungstheoretiker ist je so phantasievoll gewesen wie die Verschwörungspraktiker,

Da kennst du Verschwörungstheoretiker aber schlecht.

mein AltesTestament ist Wilson, Robert Anton - Lexikon der Verschwörungstheorien". Und mein Neues Testament, als Gegenstück die Verschwörungspraktiker:  Risen, James - Krieg um jeden Preis. Und: Risen, James - State of War.

James Risen war Enthüllungsjournalist bei der New York Times, der die Verbrechen und Verschwörungen der Bush und Obama Administration dokumentiert und beschreibt.

Schön für dich. Dann sollte dir die ausufernde Fantasie von Verschwörungstheorikern eigentlich bekannt sein.

Kommentar von waldfrosch64 ,

@susie 

Was schreckst du böses Mädchen !!@PL aus dem geruhsamen schlafe ..lass ihn schlafen ...alles ist Gut ...@PL schhh..schh....Mutti wird es schaffen .

@ Waldfrosch: Fehlende Argumente sollte man nicht durch misslungene Ironie ersetzen. Wenn jemand aufwachen sollte, dann ihr angeblich 'Aufgewachten'.

Antwort
von PatrickLassan, 55

Es gibt keinen derartigen Plan, es gibt nur einen Aufsatz von Earnest Hooten, den er während des 2. WK verfasste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton

Ob Aufsatz oder Plan....... Es wurde Realität !!!!

Nein, wurde es nicht. Das ist nichts weiter als eine Verschwörungstheorie.

Übrigens: Auch vier Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht richtiger.

Mach die Augen auf...

Meine Augen sind offen. Ich erkenne Unfug, wenn ich ihn sehe. 

@ Waldfrosch: Was genau hat das Video mit dem Thema zu tun?

Oder anders gefragt: Was an dem Wikipedia-Artikel über Earnest Hooton ist falsch?

@ Fielkeinnameein: Wenn du keine Argumente hast, solltest du dich nicht an Diskussionen beteiligen.

ob Grüne und Linke den Artikel gelesen haben? Ob es überhaupt einen direkten Zusammenhang gibt, ist nicht bekannt. Aber einerseits die politisch gewollte und propagandistisch gerechtfertigte Masseneinwanderung, andererseits solche Links-Grüne Slogans auf Antifademos "Deutschland, du mieses Stück Scheesse" "Nie wieder Deutschland" "Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein". Das ist dieselbe Ideologie wie von Hooton, Morgenthau etc damals. Parole ist jeweils die Abschaffung Deutschlands. Das ist keine Verschwörungstheorie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community