Frage von oOAlmaOo, 18

Der Hobbit Smaugs Einöde Bard und Bain?

Damit Bain den schwarzen Pfeil verstecken kann lenkt Bard die Wache vom Bürgermeister (Prager heißt er glaub ich) ab. Da hat er ja ein Unterhemd oder was auch immer genommen und hat gesagt: "Darin würde eure Frau sehr schön aussehen." Darauf hin dieser Prager: " Was wisst ihr von meiner Frau?" Und der Bard:" Soviel wie jedermann hier." Oder so ähnlich, meine Frage ist jetzt, was ist denn mit Pragers Frau? Tut mir Leid, falls ich seinen Namen falsch geschrieben hab. Und schonmal danke für die Antworten.

Antwort
von ThePaet, 3

Keine ahnung xD da hab ich mich auch ein kleines bisschen gewundert xD vll. hätte seine frau ja darin schön ausgesehen,und da er bard nicht mag,wollte er ihm nicht rechtgeben und hat dann behauptet dass bard ja eig. nichts über seine frau wüsste oder so xDD

Ich hoffe das hat ein bisschen geholfen falls es überhaupt gestimmt hat ;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten