Frage von PPTNovak, 16

Der Hobbit als I-Tunes downlowd und dan konvertieren geht nicht?

hi ich habe ein Problem ich hab mir über I-TUNES die Hobbit trilogie heruntergeladen und würdegerne für mich einen "Fan Cut" erstellen, der natürlich nicht veröffentlicht wird. und die Datei ist keine Datei die camtasia Studio erkennt.

mein Problem: Freemake Video coverter konvertirt ca 1 sekunde und dann habe ich ein 3 Sekunden Video auf dem ein bild zu sehen ist ohne ton.

könnt ihr mir eventuell sagen, welche Programm es noch gibt oder wie ich die Datei anderst in camasia Studio bringe, da es eine wmv Datei sein muss

Antwort
von alexbeckphoto, 6

du kannst diese Datei schlichtweg nicht konvertieren und auch nicht bearbeiten. Sie ist DRM geschützt und kann entsprechend auch nicht verändert werden und auch nur von iTunes abgespielt.

Antwort
von Steve3072000, 2

Formate von Apple sind nicht konvertierbar!!!

Kommentar von PPTNovak ,

und wenn ich den film bei Amazon kauf, oder muss ich ihn direkt von der Disc auf wav konvertieren

Kommentar von Steve3072000 ,

Dein Apple Gerät selbst kann mehrere Formate lesen aber deine anderen Geräte können kein Apple-Format lesen

Antwort
von PPTNovak, 9

PS sorry wegen der Rechtschreibung, kann ned gut tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten