gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Himmel im Audi hängt herunter

gefragt von made3311made3311 am 12.12.2007 um 19:11 Uhr

In meinem Audi hängt der Himmel runter, Sprühkleber hat leider nicht geholfen. Wer weiß da eine gute Alternative mit wenig Aufwand....Es ist ein altes Auto!! Es soll nicht kostspielig aufbereitet werden nur eine Verschönerung sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7891)
Audi (112)
Kleber (104)