Frage von ReinigerGlas, 31

Der Hexer! Ist das Ebook wie das Taschenbuch?

Guten Abend, ich habe folgende Frage, von Wolfgang Hohlbein ,,Auf der Spur des Hexers" gibt es ja das Ebook und das Taschenbuch! Was mich verunsichert, dass Taschenbuch hat genau 700 Seiten und das Ebook dagegen nur 154 Seiten. Steht in beiden Büchern nun genau das gleiche ? Oder ist im Taschenbuch ne ganz andere Story? Ich habe bereits das Ebook angefangen doch es fiel mir erst heute auf das, dass Taschenbuch ja mehrere Seiten besitzt, kann ich mir nun sicher sein das im Ebook genau das Gleiche steht? Und wenn es im Taschenbuch mehrere Kapitel gibt ich einfach beim neuen Kapitel im Buch anknüpfen kann an der Stelle wo ich im Ebook aufgehört habe? Bitte um eine schnelle Antwort Vergebe als dank an jede Hilfreiche Antwort ein bis mehrere Komplimente! Damit jeder was von hat :)

Antwort
von Erfindlaeuft, 26

Das kann daran liegen das das E-Book weniger Platz an Seiten und Schrift braucht als das Taschenbuch da Taschen Bücher oft kleinere Maße haben und große schrift.

Kommentar von ReinigerGlas ,

Also meinen Sie, das wäre genau das gleich Buch und die genau gleiche Story ?

Kommentar von Erfindlaeuft ,

Das denke ich ist schon. Denn ich kann mir nicht verstellen das da was anderes drinnen steht. Das Buch habe ich nicht gelesen tut mir leid. aber mach dir keine Sorgen. Das E-Book ist eigentlich schon das selbe wie das Taschenbuch

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ja, weil von dem Ebook gibt es mehrere kleinere Hefte im Ebook verlag auf Googleplay. Und als Taschenbuch nur 8 bände

Antwort
von boriswulff, 8

Das Taschenbuch ist ein Sammelband und enthält daher ein paar Geschichten. Auch als Ebook bekommt man Sammelbände in denen jeweils 4 Bücher zusammengefasst sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten