Frage von MarkBerbel, 28

Der Herr der Ringe / Schlacht um Mittelerde 2 - Will mir jemand helfen?

Hallo, ich brauche eure hilfe. Um mich kurz zu fassen: Ich wollte Die Schlacht um Mittelerde 2 installieren, aber es funktionierte nicht, weil die CD sehr zerkratzt ist. Genauer gesagt ist genau eine Datei dabei beschädigt worden (W3D.big). Ich habe alle anderen Dateien einzeln auf meinen Laptop gezogen. Um es jedoch installieren zu können benötige ich diese eine Datei.(ich würde es mir neu kaufen, aber ich habe gesehen, dass es jetzt 80 Euro kostet. Deshalb bitte ich euch, die ihr das Spiel zuhause habt, mir diese eine Datei zu schicken. Dazu müsstet ihr nur das Spiel einlegen und die Dateien öffnen und dort ist sie im Ordner "0compressed". [Auf computer gehen/auf das spiel gehen und öffnenen klicken/in den unterordner "0compressed" gehen/dort die Datei "W3D.big kopieren und mir senden. Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich. Ich wäre demjenigen unendlich dankbar. (Skype: marc.zerbel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 19

Ich lade die Datei grad hoch, dauert aber; ist ziemlich groß und mein Internet langsam. ;) Ich poste dann den link hier. 

Antwort
von JacobGoma, 9

Ich hatte auch mal Probleme mit einer zerkratzten CD und habe sie dann mit Zahnpasta gereinigt und sie hat wieder funktioniert.