Der Heckenritter von Westeros vor Das Lied von Eis und Feuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Reihe "Der Heckenritter von Westeros" ist unabhängig von Das Lied von Eis und Feuer. Das Verständnis kommt nach und nach, keine Sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoneaC
29.02.2016, 16:55

Na dann höre ich mal weiter :)

Danke

0
Kommentar von Cinder67
29.02.2016, 16:57

Gute Idee, die Buchreihe lohnt sich ^^

0
Kommentar von Cinder67
29.02.2016, 17:14

Jep, da ist alles viel ausführlicher und besser erklärt, auch wenn's manchmal doch noch verwirrend ist.

0
Kommentar von SoneaC
29.02.2016, 17:23

Na dann höre ich mal weiter :) Danke

0

Nein tut es nicht. Der Heckenritter spielt zwar in Westeros, aber halt um die 80 Jahre davor. Der aktuelle Konflikt wird in dem Buch nicht behandelt. Es ist eher förderlich meiner Meinung nach erst das Lied von Feuer und Eis zu lesen, da dort die Herrscherhäuser besser erklärt werden.
LG Tenebrae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann höre ich mal weiter :)
Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung