Frage von Biloz, 46

Der hacken an Cola Zero?

Würde mich interessieren

Antwort
von Rockuser, 28

Meinst Du das Teil auf dem Deckel der Dose? Das ist zum öffnen da.

http://cdn.maedchen.de/bilder/dose-oeffnen-lange-naegel-2113612.jpg

Antwort
von Vivibirne, 2

Hat keinen zucker

Antwort
von Cokedose, 9

Es gibt keinen, da Cola zero keine Füße hat.

Antwort
von Wtfoxsay, 32

Bei Dauer richtig ungesund wegen aspartam

Kommentar von Lestigter ,
Kommentar von Cokedose ,

Weil sich negative Schocknachrichten halt besser verkaufen. Da hört man genauer hin. Die Tatsache, dass Aspartam der am meisten und intensivsten getestete Lebensmittelzusatzstoff ist (eben aufgrund dieser ganzen Mythen) und trotzdem immer wieder als unbedenklich eingestuft wurde - das will halt niemand hören.

Genau wie viele Menschen denken, dass Zucker schlecht und böse und Schuld an allem sei und weil sie gerne die Verantwortung anderen in die Schuhe schieben wollen und nicht einsehen wollen, dass sie selbst Schuld dran sind wenn einfach zu viel davon fressen. Niemand zwingt sie und dennoch wird Zucker pauschal verteufelt.

Antwort
von Schwoaze, 21

Was ... hacken???

Es schmeckt... bescheiden.

Und man bekommt leicht Durchfall, wenn man viel davon trinkt.

Antwort
von Hoppelhasi, 24

Alles wird aus Hack gemacht

Antwort
von BetterInStereo, 32

Schmeckt nicht so toll wie normale Cola xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten