Der große Islam-Check: Gibt es in Medina und Mekka die Pilgerfahrt (Haddsch) 24 Stunden am Tag oder schlafen die Menschen dort genau so wie in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja was für eine Frage.....bleib doch mal einfach so lange wach. Das hälst Du vielleicht zwei Tage durch.

Natürlich schlafen die Menschen auch dort normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicagoBlues
05.11.2015, 23:39

Du sagst es, der Sinn dieser Frage ist nicht ersichtlich...völlig daneben

3

Die Stadt, die niemals schläft: Mekka :) Nachts genauso hell wie tagsüber...

Es wird tatsächlich 24 Stunden/Tag Tawaf (Umkreisen der Kaaba, Hadsch ist nur 1x pro Jahr) gemacht.

Jeder kann seinen Schlaf einplanen wie er will und Tawaf machen, wann er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind andersartige Menschen. Die schlafen die Hälfte des Jahres, die andere sind sie wach. In diese Zeit fällt die Pilgerfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHLAFEN..wäre dann korrekte Rechtschreibung...ich verstehe übrigens den SINN der Frage nicht, was da dran "Islamcheck" sein soll...aber egal man muss ja nicht alles verstehen...im Übrigen wusste ich auch nicht, dass die Menschen in Deutschland wohl anders schlafen als in Mekka aber wie gesagt egal...ich bin bestimmt nicht intelligent genug um den tiefen Sinn dieser Frage zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicagoBlues
05.11.2015, 23:40

ja...als ich die Rechtschreibung sah, war mir fast klar, dass die Frage keinen Sinn ergeben könnte...gut gekontert!

1

Die schlaffen genau wie hierzulande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung