Frage von Tavado, 12

Der größte Teil der Startzeit meines PCs she ich nur einen blackscreen (zwischen dem blauen windows logo und dem wilkommenscreen) ist nicht besonders schlimm?

Der größte Teil der Startzeit meines PCs she ich nur einen blackscreen (zwischen dem blauen windows logo und dem wilkommenscreen) ist nicht besonders schlimm aber weiß jemand woran das liegen könnte (windows 8 ist auf einer 850 evo und ich habe sonst keine andere festplatte)

Antwort
von Legomann27, 12

Hast du mehrere Grafikkarten oder einen grafikanschluss an deinem Mainboard, weil du eine integrierte Grafikkarte im Prozessor hast? Wenn ja, dann schließe deinen Monitor mal an die anderen Anschlüsse an und versuche es damit mal.

Antwort
von Hypnos27899, 12

Schalt ihn mal aus und wieder ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten