Frage von WiziWiz, 1.495

Der größte Fehler meines Lebens. Was kann ich nur machen?

Hallo Leute...ich hab den größten Fehlers meines Lebens begangen....letztes Jahr...dort war ich 8monate mit einem Mädchen zusammen....wir hatten des öfteren sex...und das war der größte Fehler....ich hatte mein erstes Mal mit ihr ....und ytz weiß es fast die ganze Schule weil sie es rumerzählt hat...was kann ich nur machen?:( Danke schonmal im voraus...

Antwort
von Schwoaze, 861

Ja, WiziWiz, zuerst möchte ich Dich beglückwünschen, in so jungen Jahren schon den größten Fehler Deines Lebens hinter Dir zu haben. Dann kanns ja nur noch besser werden!

Lass die Zeit für Dich arbeiten. In ein paar Wochen interessiert das niemanden mehr.

 Möglicherweise hat sie ihre Chancen geschmälert, weil nicht jeder seine intimen Erlebnisse öffentlich gemacht haben will. Männern nimmt man sexuelle Erfahrungen eigentlich nicht übel, soweit ich das aus Erfahrung beurteilen kann. Also.... ruhig Blut, wird alles wieder gut.

Antwort
von Schnoofy, 506

ich hab den größten Fehlers meines Lebens begangen

Du hast vermutlich die Worte "meines bisherigen Lebens" vergessen.

Du bist noch jung und hast die Gelegenheit noch viele andere Fehler zu begehen. Und glaube mir - Du wirst sie auch begehen.

Was davon letztlich der größte war und noch sein wird stellt sich immer erst im Verlauf des weiteren Lebens heraus, zu einem Zeitpunkt, an dem Du ohnehin nichts mehr ändern kannst.

Also immer schon locker bleiben und die Dinge nehmen wie sie sind.

Antwort
von AlderMoo, 483

...was hast Du damit für ein Problem? Da ist doch nichts unnormales dran. Es ist doch in Beziehungen üblich, daß man miteinander schnackselt. Laß sie quatschen, sie hat ja auch mitgemacht...

Antwort
von Russpelzx3, 405

Jetzt kannst du daran auch nichts mehr ändern. Sowas muss man vorher bedenken. Es heißt ja nicht ohne Grund, dass man sich mit dem ersten Mal Zeit lassen sollte.

Kommentar von WiziWiz ,

das hätte ich mir ya wirklich früher überlegen sollen...ya ich weiß das es Zuspät ist aber iwie muss man doch was machen können...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Was denn bitte? Zeitmaschine bauen und rückgängig machen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 364

Und nu? Nun bist der Schul-Hengst müsste doch dein Ego erst recht aufbauen oder :D Vielleicht gibt es Mädchen die nun denken wenn er das mit der gebracht hat bringt der das auch mit mir. Also im Endeffekt nur Vorteile :)

Kommentar von WiziWiz ,

Nein nur Nachteile ...da die meisten kein sex hatten usw...

Kommentar von iTechFreak ,

Dann bist du der Erste! Ist doch auch etwas tolles! ;)

Kommentar von AlderMoo ,

Von welcher Altersgruppe sprechen wir?

Antwort
von meliglbc2, 237

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Lass sie unglaubwürdig erscheinen.

Indem du dich aufregst, wird es nur noch mehr gossip geben!

Und vergiss nicht: Du bist nichts so lange man nicht über dich redet.

Ich bin mir sicher, dass sich dieses getuschel bald wieder legen wird denn irgendwann ist alles Schnee von Gestern!

Antwort
von Yiugana, 240

Ich verstehe dein Problem nicht? Bei Jungs ist das doch cool oder ist das Mädel so hässlich ?

Antwort
von Sidartha, 256

Lass dem ganzen einfach Zeit....

Antwort
von ViktorzDragon, 284

Wenn sie Heiß aussieht steh dazu und sag ja die habe ich geknallt 😁 und das mit dem erstenmal kann man abstreiten 😄

Nach einer Zeit wird es aber vergehen und die haben schon andere Tehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten