Frage von crackpotone, 102

Der Grafik Treiber konnte keine kompatible grafikhardware finden?

Also ich habe ein spiel installiert (meine systemanforderungen stimmen). Dann ist es nicht richtig aufgegangen es kam nur ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Desktop. Ich hab gegoogelt hab meinen grafik treiber deinstalliert. Wollte dann den neuen installieren und dann kam im Setup von nvidia das der grafiktreiber keine kompatible Hardware gefunden hat. ich habe den richtigen treiber runtergeladen. Im gerätemanager kann ich meine grafikkarte auch nicht mehr finden.Hier villeicht noch ein paar nützliche Infos :

Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 750 Windows 7 64 bit

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antwort
von Izzie13, 82

Woher hast du den Treiber denn?
Ich würde mal auf die Nvidia-Website gehen und dort unter Support- Treiber downloaden. Dort deine Karte auswählen und den vorgeschlagenen Treiber nehmen.

Das du im GeräteManager die Karte nicht mehr siehst ist normal. Du solltest jetzt nur die "StandardVGA-Karte" sehen. Also deine Karte, aber das System weiß jetzt nicht mehr was es genau für eine ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community