Frage von lahula, 18

Der gleiche junge von letztes jahr und Kontakt aufbauen?

Hi Ich brauche Hilfe undzwar hat sich ein Typ gemeldet mit dem ich letztes Jahr fast zsm gekommen bin.hmm ja warum fast wusste ich selbst nicht. Ich war 15, er 17 Jahre alt und die Erfahrung hatte ich noch nicht. Hatte sie aber an den Tag als wir uns trafen gesammelt. Ich merkte er wollte was von mir ich war aber etwas schüchtern. Nach dem Treffen schrieb er mich an er meinte ;aus uns Kann und wird nichts du bist zwar süß aber... Ich fragte ihn nicht wieso warum He jetzt aufeinmal und schrieb ;hast recht. So doch genau jetzt schrieb er mich an und meinte er möchte den Kontakt aufbauen da ich hübscher geworden wäre. Ich fragte ihn warum es Letztes Jahr nicht klappte er meinte wegen dem Alter.Er meinte es sei ein riesiger Fehler gewesen und er würde sich mit mir treffen wollen. Ich Weiß nicht was ich machen soll den schließlich war ich sehr traurig als er letztes jahr den Kontakt abgebrochen hatte. Hilfe! Danke jetzt schon :*

Antwort
von Abwehr, 13

Das is schon ziemlich offensichtlich, was der will.

Jetzt kannst du zeigen, dass du schlauer und reifer bist, als beim letzten mal.

Außerdem ist es ehrenlos, so zu einem Mädchen wiederzukommen .

Kommentar von lahula ,

Was will er den und was muss ich tuhen? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten