Frage von Cel22, 403

Der geschmack von sperma?

Hallo ich bin (w) 15 und möchte meinem freund bald einen blasen doch ich habe etwas resoekt davor 1. wie spritz das sperma mir in den mund? Also wie kommt das rein was ist das für ein gefühl?? Kommt das schnell oder so langsam wie wasser? 2. welche konsistenz hat sperma und wonach schmeckt es? 3. wie viel kommt da etwa raus? 4. was ist das für ein gefühl beim schlucken?

Vielen dank für die netten antworten😊

Antwort
von Unterhosen96, 238

Das ist natürlich immer etwas unterschiedlich...

1. meist impulsartig, in mehreren Schüben, es kann aber auch einfach "nur" rausfließen
  2. es ist zähflüsiger als wasser
  3. kommt immer drauf an, wie viel der Junge gerade auf Lager hat...
  4. die einen finden es lecker die anderen nicht, das ist Geschmackssache und musst du ausprobieren...
Antwort
von minimuc, 292

Es kommt so impulsartig in den Mund, heißt es kommen paar Tropfen dann ist ne kurze Pause und dann kommen wieder paar Tropfen. Je nachdem, ob dein Freund an dem Tag schon masturbiert hat ist das Sperma flüssiger oder dickflüssiger. Es schmeckt eklig, leicht salzig und riecht wie die weiße Haut von Salami. Es kommt meist nicht so viel, dass du es nicht im Mund behalten könntest aber ist von jedem Menschen auch unterschiedlich, meist so um die 3-4ml. Beim Schlucken am besten Nase zuhalten sonst kommt durch die Konsistenz und den Geruch dieser Würgereflex auf.

LG minimuc

Antwort
von DerKorus, 301

Kann dir da als Junge leider nicht weiterhelfen (Geschmack und so) :) aber das klingt als ob du dir noch unsicher bist, du must dich jetzt entscheiden entweder du machst es einfach und findest es heraus oder du wartest noch, auf jeden Fall sei dir erst ganz sicher das du es willst bevor du voreilig einen Entschluss triffst.

Antwort
von anonymx13, 239

Lass es doch einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Antwort
von Mayyyyy, 272

Heyyy,

Also ich hab mal gelesen, dass es drauf ankommt was er vorher gegessen hat.. also es kann unterschiedlich schmecken. Bei meinem Freund wars bis jetzt aber eig. Immer irgendwie salzig..
Und zu der Geschwindigkeit es kommt schon eher schneller ..

Antwort
von webya, 255

ecklig und schleimig.

Antwort
von tylerb1177, 143

Es ist warm und meistens dickflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten