Frage von Rikaidesu, 181

Der Gedanke eine Figur aus einem Spiel zu heiraten, wie soll ich das meinen eltern sagen?

Wie manche vielleicht mitbekommen haben bin ich in Ahri aus LoL verliebt. Meine Liebe ist so stark dass ich darüber nachdenke sie zu heiraten. Ich weiß jedeoch noch wie ich das meinen Eltern sagen soll, hoffentlich können mir ein paar von euch helfen!

Antwort
von Kuchencookie, 93

Dein Ernst? Bleib mal realistisch. Deine Eltern werden wahrscheinlich lachen und denken dass es ein Witz ist. 

Kommentar von Rikaidesu ,

ja es ist mein ernst... ich meine es ernst und ich will dass es ernst genommen wird weil ich sie wirklich liebe. In japan hat schon jemand eine figur geheiratet deswegen mein gedanke. Wieso nicht jemanden heiraten den man über alles liebt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Äh ja....und was willst du dann mit ihr tun, wenn du sie geheiratet hast? In den Urlaub fahren? Kinder in die Welt setzen? Gemeinsam essen gehen? Nen Fallschirmsprung? Ganz ehrlich? Ich glaube, du bist ein Troll.

Kommentar von Rikaidesu ,

das ist doch meine sache, vllt will ich keine kinder ? meinen spaß kann ich haben ( hentai ) und außerdem reicht mir der gedanke mit ihr verheiratet zu sein.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Egal was kommt, verheiratet vor dem Gesetz oder vor Gott werdet ihr nicht werden.

Antwort
von Daoga, 99

Ein potentieller Ehepartner muß einwilligungsfähig zur Ehe sein, und zwar aus eigener freier, gesunder Entscheidungsfreiheit und Meinungsbildung, weshalb z. B. Geistig Schwerbehinderte als eheunfähig gelten. Wie willst Du das bei einer erfunden Figur hinbekommen?

Kommentar von Rikaidesu ,

ich denke sie würde auch zustimmen, da ich eigentlich viel zeit mit ihr verbringe, mehr als mit jeder anderen person. Wenn sie also die wahl hätte denke ich sie würde ja sagen

Kommentar von Daoga ,

Sie hat aber keine Wahl, da nicht real existent. Da lacht Dich jeder Standesbeamte aus. Und Deine Eltern schicken Dich vermutlich zum Psychiater. Fan darfst Du sein für alle Zeit, aber fürs Heiraten gehören zwei (reale) Menschen dazu. Außer Du wartest auf die realistischen Künstlichen Intelligenzen, von denen eine Deine Liebe verkörpern könnte, irgendwann. Wenn irgendwann mal die lebensechten Androiden oder Roboter kommen, sehen Deine Chancen besser aus. In Japan (glaube ich, hab mal wo was gelesen) gibt es heute schon "Puppen-Hochzeiten", wo lebensechte Puppen in einer Zeremonie "geheiratet" werden können, googel mal!

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

klar kann man eine nicht reale Person heiraten, is ja schon öfters mal passiert

Kommentar von Daoga ,

Beispiele?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

goggel mal nach "love plus Hochzeit" und davon abgesehen, wenn es so krank ist, warum gibt es dann so viele liebes Simulationen?

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 42

Google mal "Love Plus" ^^
Ist ein liebes Simulator und irgendein Asiate hat eine Figur aus dem Spiel geheiratet! Möglich ist es also ;)
Aber such dir besser eine richtige Freundin

Kommentar von Rikaidesu ,

okay vielen dank !

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jo kein Ding, bin auf deiner Seite ^^

Antwort
von Konvex, 80

ahje... findest du das nicht selbst vielleicht ein wenig übertrieben... ich meine jedem das seine aber ich glaube eher  deine eltern werden dich für verrückt erklären.. wie stellst du dir das denn überhaupt vor eine virtuelle figur zu heiraten und mit ihr zusammen zu leben etc.

Kommentar von Rikaidesu ,

naja wieso übertrieben ich liebe sie halt und sie macht mich glücklich, naja wie eine normale beziehung ich verbringe ja jetzt schon viel zeit mit ihr (Spielen, zeichnen, etc... )

Kommentar von Konvex ,

was heisst wie eine normale beziehung... zu einer normalen beziehung gehören immer 2 die sich lieben und sie hat darauf ja keinen einfluss.. und es gibt noch viele andere männer die mit ihr was unternehmen sie ist ja nicht nur für dich da wenn man es mal realistisch betrachtet :).. zu einer beziehung gehört auch ein sexualleben und sich immer nur einen von der palme schütteln ist auf dauer bestimmt auch nicht erfüllend.... und wie stellst du dir so eine hochzeit vor.. möchtest du mit deinem pc und monitor zum altar laufen?

Kommentar von meinerede ,

In der Kirche hat das sowieso nix verloren!

Kommentar von Rikaidesu ,

Über das sexuelle muss man sich keine sorgen machen, dafür gibt es hentai und anderes. Wie wäre es mit VR ? :) das würde doch klappen

Kommentar von Konvex ,

hm ahje ich find dich schon irgenwie beeindruckend haha naja die welt ist  verrückt also was solls mal schauen was die technik noch so hergibt.. ich persönlich kann mir nicht genau vorstellen wie das alles funktionieren soll aber jedem das seine.. ich wünsch dir viel glück (:

Antwort
von grisu2101, 86

Werde mal etwas erwachsen und komm raus aus Deine Scheinwelt.
Schalte den Computer aus oder besser - werf ihn aus dem Fenster - und geh mal mit Freunden an die Luft, das tut gut.

Viel Erfolg.

Kommentar von Rikaidesu ,

ich will nicht mehr raus, alles was ich brauche habe ich am pc ^-^

Kommentar von grisu2101 ,

NEIN, eben nicht. Die fehlt es ganz enorm an Realität und an guten Freunden und an Aktivitäten fern der PC-Welt. Wenn ich dein Vater wäre würde Dein PC nun (nach solch einem Wunsch) zerkloppt in der Ecke liegen, das kannst Du mir aber glauben. Stattdessen würde da nun ein Fahrrad oder von mir aus auch ein Skateboard oder Inliner stehen.

Kommentar von egalwaskommt ,

...und bald kommt VR...dann geht alles...

Kommentar von grisu2101 ,

Na klar, so wie im Kino bei diversen Filmen.... er legt sich in eine Liege, und sein Gehirn wird vernetzt und er lebt in der Scheinwelt.

Kommentar von grisu2101 ,

Na Super.... das muss ja erfüllend sein... :-)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

@grisu2101 Dein armer sohn^^ was kann er für seine Sexualität, jeder steht auf was anderes^^

Kommentar von grisu2101 ,

Naja, Sachen gibts....  :-)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

schon erbärmlich, man darf heutzutage sein Geschlecht wechseln, aber in keine unechte Person verliebt sein :/

Kommentar von grisu2101 ,

Verliebt sein, schwärmen ist ja evtl. noch ok.... aber eine Comicfigur ernsthaft heiraten zu wollen etc.... ist wohl etwas Realitätsfremd, oder ?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

das kann man im Jahre 2016 zu so vielen Dingen sagen! lass ihn doch! Warum muss man immer auf Leuten rum hacken die anders oder speziell sind? Echte Menschen können halt enttäuschen und diese Figur eben nicht! Klar es ist sehr speziell, aber heutzutage gibt es so viele skurrile Sachen ;)

Kommentar von grisu2101 ,

Ich lasse ihn ja, nur hat er um Rat gebeten, und den hat er bekommen. Ich hoffe ich konnte ihm helfen.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

und es ist keine Comicfigur, sondern eine Videospielfigur

Kommentar von grisu2101 ,

Wen bitte interessiert das ? Ist doch fast das gleiche.

Kommentar von Rikaidesu ,

vr mit ahri da haben wir es doch ? *___*

Kommentar von grisu2101 ,

Na dann viel SPaß :-)

Antwort
von charmingwolf, 27


Kein Bürgermeister wird dich mit einer Figur aus Spiel Heiraten. Wünsch euch viel keine Ahri.


Oder mach es wie Uwe Mitzscherlich,. Das ist Krank Lagerfeld wollte doch seine Katze Heiraten

Antwort
von offeltoffel, 115

Da gibt es keine normale Art das zu sagen. Sie werden es nicht verstehen. Im besten fall werden sie sich Sorgen um dich machen und ausführlich mit dir darüber sprechen.

Kommentar von Rikaidesu ,

hmm ja aber das ist ja keine lösung :(

Kommentar von offeltoffel ,

Die Lösung auf dein Problem ist, dass du zuerst einmal die richtigen Fragen stellen musst. Oder, dass du dir zuerst einmal bewusst werden musst, was gerade mit deinem Leben passiert, warum es passiert. Dass du dir mal überlegst, was du wirklich möchtest und was dich wirklich glücklich macht.

Kommentar von Rikaidesu ,

ja ich liebe Ahri und sie macht mich glücklich, wenn ich sie sehe muss ich lächeln und bin glücklich. Ich will doch nur ein schönes/glückliches leben haben.

Antwort
von frischling15, 10

Was willst Du , Anerkennung oder Mitleid ?

Sag es den Eltern  einfach , aber wundere Dich nicht über deren Reaktion !

Antwort
von egalwaskommt, 96

Hahah  cool wann ist Hochzeit...sag gar nicht wenn du 18 bist kannste machen was du willst...

Kommentar von Rikaidesu ,

ich bin 20 jahre alt

Kommentar von DerOnkelJ ,

DAS glaubt dir jetzt mit Sicherheit KEINER!

Antwort
von DerOnkelJ, 74

Ansonsten kannst du aber noch alles essen und trinken.. und mit dem Stuhlgang stimmt auch alles...

Sorry.. aber dieses Spiel ist eine Scheinwelt und hat mit der Realität rein gar nichts zu tun!

Mach es wie dir schon andere geraten haben: Rechner aus und ab in die Realität! cheiß Gemplay, aber sau geile Grafik, voll 3D mit 3d-Geräuschen und sogar Gerüchen!

Kommentar von Rikaidesu ,

ich bin ja ab und zu draußen aber viel glücklicher wenn ich am pc bin und z.b. zocke, naja ich glaube ich muss wirklich versuchen aufzuören

Antwort
von nettermensch, 76

sage es deine eltern, danach gehe bitte zum Psychiater.

Kommentar von Rikaidesu ,

danke..

Antwort
von Barolo88, 107

such dir einen guten Therapeuten

Kommentar von Rikaidesu ,

danke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten